1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    First Take @ ESPN2, Commonwealth Games: Wrestling @ ESPN3 (usw.) gehen hier an meinem iPhone mit dns4me und auch mit VPN nicht: "This content cannot be accessed outside of the US"

    Hm...
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau die Sachen laufen gerade. Dns4me. Und am 6er kann ich ja die Ortung nicht ändern, allerdings will die App gar nicht orten. Der Stream läuft direkt an.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die neue ESPN-App, also jetzt nicht WatchESPN, hast du aber schon? Ortung will er bei mir erst mit der neuen App von vor zwei Tagen.

    Version 6.0.1 Build 3894
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am iPhone ist es die watch ESPN. Ne andere finde ich gar nicht.
    Über Kodi am Apple TV funzt es übrigens wunderbar.

    Ah, habe die neue gefunden, probiere es gerade.

    Ok, bei der neuen braucht es die Ortung, die läuft dann tatsächlich nur auf dem 4er bei mir, wo ich den Ort selbst ändern kann.

    Auf der Roku läuft es auch tadellos. Die ortet ja nicht. Damit passt es für mich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2018
    sebbe_bc gefällt das.
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, fällt also iOS schon mal flach (die alte WatchESPN-App ausgenommen, die geht bei mir natürlich auch noch).

    Mit tvOS müssen wir mal abwarten... solange man nicht mal Inhalte sieht, ist es noch nicht abschätzbar ob möglicherweise doch geht.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yep, zumal nicht mal die Aufforderung am ATV kommt, die Ortung einzuschalten. Vielleicht funzt die app generell noch nicht und wir haben nach einem erneuten Update Glück.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft wieder.
    Ergänzung: am Apple TV.
    Am iphone/ipad will er nach wie vor die Ortung bei der neuen App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
    sebbe_bc gefällt das.
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    @derRonny Cool, kann ich bestätigen. :) Via iOS wird das dank GPS-Zwang langsam leider echt dünne... keine DTVN Beta mehr, kein Fox Sports Go, kein ESPN... :(
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Immerhin gibt es ja auch hier Mittel und Wege...

    Greets
    Zodac
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    U.S. Dienste derzeit mit Problemen bei dns4me, korrekt? Bei euch auch?