1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Brennpunkt: Mordfall Lübcke - eine rechtsextreme Tat?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2019.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann siehe dir den Link an. Oder bist du auf dem rechten Auge blind?
     
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hm, ich zitiere mich mal selbst.
    Noch Fragen?
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ehrlich? Ich mache mir nicht die Mühe, deinen Stuss seitenweise zurück zu lesen. Als ich darauf einging, stand im zitierten post33 nichts von verbreiten.
    Und du bist ja meist einer, der anderen gerne etwas unterstellt und einiges "hinein interpretiert", wie auch einer deiner letzten posts zeigten, jener nicht an mich gerichtet war (#41).
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vor deiner niveaulosen Suggestion. Wenn du schon so manipulieren mußt um deine Meinung Gewicht zu geben bleibt mir nichts anderes übrig dir 3x den (y) zu schenken.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja wie ich schon schrieb, du bis ein bösgarstiger Schwätzer. Mehr bleibt von dir meistens nicht.

    P.S.: Und die Hitze bekommt dir in der Tat nicht. Denn dabei läuft du heiß... :rolleyes:
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wäre es vielleicht mal gut, wenn die gegenseitigen Beleidigungen hier aufhören würden?!

    Ich bitte um eine sachliche und respektvolle Diskussion!
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sag ich doch. Nicht richtig gelesen. "seitenweise", nicht das ich lache, du hättest nur eine Seite zurück gehen müssen. Was unterstelle ich dir hier? Hm.
    #41. Ist eine Frage. Es steht ihm frei sie zu beantworten. Ich kenne da so einige, die stellen vom Aufbau ähnliche Fragen. Was soll mich davon abhalten es nicht auch zu tun?
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nun ja, man kennt seine Pappenheimer und damit halt auch dich. Mich an deine manchmal merkwürdigen Interpretationen und Wertungen aus der Vergangenheit und Gegenwart erinnernd...
    Was du so alles "sagst", interessiert mich eigentlich nicht. Geschweige dass ich es wissen möchte. Und was du schreibst, nun denn, Mantel drüber, besser ist.
    Den #33 zitierte ich deshalb, da ich deinen Schreibstil kenne und bekannt ist, wie du reagierst (getreu dem Motto: Hast du einen von deinen posts gelesen, hast du alle gelesen).
    Allerdings ist es mir die Sache nicht wert, mich mit dir weiter längerfristig zu unterhalten. War urprünglich gar nicht so geplant.
    Und was du Fragen nennst, impliziert meistens auch eine Wertung an sich. So bist du halt. Ok, andere betreiben "Haltungsjournalismus", da denkst du sicher auch in die Kerbe schlagen zu müssen...
     
  9. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer's noch nicht begriffen hat, wie Rechtsextremismus Einzug gehalten hat, , sogar Rechtsterrorismus hier relativiert wird, lese diese Diskussion. Verstörend und erhellend zugleich.
     
    Fragensteller und Gorcon gefällt das.
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rechtsterrorismus ist Vorraussetzung dafür, Konstrukte zu erschaffen, um die Meinungsfreiheit zu kontrollieren und einzuschränken. Ohne Straftaten von rechts ist diese Einschränkung nicht durchzusetzen und etablierte Politiker haben allen Grund dazu. Die junge Generation auf youtube, diese Influencer wie Rezo oder neverforgetniki, besitzen die Dreistigkeit Jung- und Erstwähler die Wahrheit dieser etablierten Parteien näher zu bringen, ihnen die Augen zu öffnen und das ist bei diesem akuten Sinkflug von prozentualen Wählerstimmen in Richtung 4% schnellsten zu stoppen. Denn Rezo und neverforgetniki haben inzwischen viele Nachahmer gefunden.

    Ehemaliger CDU-Generalsekretär: Tauber will Verfassungsfeinden die Meinungsfreiheit entziehen - Politik - Tagesspiegel

    Wer definiert in sozialen Medien, was verfassungsfeindlich ist und was nicht? Ist mein Beitrag verfassungsfeindlich und würde er von facebook, twitter, instagram oder Tauber, wenn er dürfte, gelöscht? Ja, würde er, da bin ich mir ganz sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019