1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apps für TV-Programm unterschiedlicher Länder

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von wolfgang55283, 5. Februar 2024.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Manchmal (aber natürlich nicht immer) funktionieren die Android Apps auch auf dem TV. Wie man eine Android App auf den TV installieren kann (konkret auf den Fire TV Stick) habe ich hier beschrieben: KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio
    Man muss es für einzelne Apps einfach mal ausprobieren/testen. Bei einigens Apps hatte ich mit dieser Methode Erfolg und bei anderen nicht.

wolfgang55283 gefällt das.
  2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Bis jetzt nutze ich nur den ATV. Mit der Konkurrenz muss ich mich mal beschäftigen. :D

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem ATV kenne ich mich wiederum nicht aus. Aber vielleicht gibt es für ATV sowas ähnliches wie die App Apps2Fire, mit der man eine Android App von einem Handy auf den FireTV Stick kopieren kann?

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Neben VRT Max (Flandern) gibts jetzt auch den RTBF (Wallonie) für den ATV - damit kann man alle belgischen Öffis jetzt bequem ohne Umwege auf der deutschen Couch gucken.

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    NPO hat jetzt für ATV auch eine Facelift bekommen - Sendungen sind jetzt ähnlich auf wie bei "Česká televize" als EPG aufgeführt - einfach zugucken und zusuchen.