1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deswegen standen wir schon mal in Kontakt.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt ... ich bin aber inzwischen relativ sicher, dass sämtliche Accounts die auf diesen Seiten gehandelt werden gehackte / gefishte Accounts sind. Sprich die Inhaber wissen nicht, was du damit machst. Das ist mir dann doch zu heiß geworden...

    Greets
    Zodac
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Vermutung liegt nahe. Ich hoffe ja, dass innerhalb der nächste paar Monate Directv now gleich zieht mit Directv ist, was die Freischaltung der einzelnen Apps angeht.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe ja inständig, dass da bald was kommt... :coffee:

    Diese Variante kostet aber immer noch so um die $35/m, oder? Ist mir dann doch etwas zu viel.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne 18 Euro für 6 Monate. Ist aber nicht der "now" Zugang.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hoffe ich auch. Cinemax ist das einzige Premium Network was aktuell keine App auf Connected TV Devices hat.
    Ich hab Cinemax jetzt aber auf DirecTV NOW. Und dort ist das On Demand Angebot direkt am Apple TV abrufbar. Immerhin...

    Greets
    Zodac
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.450
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ich zahl 30$ bei einem Slingbox Anbieter.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö! Den OTA Tuner kannst du hier nicht nutzen. Und für alles andere gibt es deutlich bessere Boxen. Ich hab schon länger einen Roku im Blick. Vielleicht besorg ich mir im neuen Jahr mal einen. Aber im Moment ist der Apple TV was US TV angeht eigentlich das Maß der Dinge. Und auch mit einem Fire TV kann man alles wichtige nutzen.

    Greets
    Zodac
     
    doing100 und tonino85 gefällt das.
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die einzige Sorge die ich habe ist, dass die Location Services Thematik in einer zukünftigen Version von DirecTV Now wieder aktiviert wird. Dann wäre der Apple TV in Verbindung mit DirecTV NOW in Deutschland nicht mehr zu gebrauchen.

    Greets
    Zodac