1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sling TV -- US Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wilmington, 7. Februar 2015.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.627
    Zustimmungen:
    3.735
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Das war von Anfang an das große minus fuer mich...keine DVR Funktion und deutlich eingeschraenktes on demand Angebot. Das ist noch nicht ganz ausgereift.

    Abgesehen davon: Wir hatten ja jahrelang ein herkömmliches DirecTV Abo (slingbox). Ich vermisse es eigentlich nicht so sehr...das was an content fuer uns wirklich wichtig war bekommen wir auch so.
     
  2. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt funktioniert es bei mir tatsächlich auch auf dem Apple-TV. Mich wundert das ja schon etwas, eigentlich hätte ich erwartet, dass sie durch das Update die Bedingungen eher verschärfen, aber nun scheint es ja ganz im Gegenteil zu funktionieren, auch wenn Geo Location eingeschaltet ist.

    Wie wäre es eigentlich, wenn ich einen Rechner an meinen Fernseher anschliesse und dann alles über dessen Web-Browser laufen lassen? Das ist doch wohl die einfachste Lösung, mir schwebt so was wie der Asus Vivo Mini UN45H-DM042Z MiniPC vor.

    Was haltet ihr davon?
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo