1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Erhöhung um die (vermuteten) 20 Euro würde so oder so kommen - davon gehe ich stark aus. Ob der Fußball da eine entscheidende Rolle einnimmt....Spekulation. Eine Erhöhung würde - auch mit oder ohne Fußball - natürlich diskutiert bis zum Ende, a la "alles so teuer", "wie können die nur".

    Naja, was solls.
     
    Force gefällt das.
  2. Vega1

    Vega1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es denn eine Möglichkeit, bei Amazon gezielt nach Filmen zu suchen, die zwar nicht in Prime kostenlos enthalten sind, aber aktuell im Angebot für z.B. 99 Cent geliehen werden können? Es gibt ja immer mal die Aktionen für 1 Wochenende, die werden auch beworben. Aber gerade gibt es z.B. den Film High Life für 99 Cent zu leihen, was ich nur zufällig über einen Beitrag mitbekommen habe und ich würde gerne ab und an gezielt nach solchen Angeboten suchen...
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    digitalpeter, Redheat21 und Berliner gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das wird bei Amazon immer wieder alles geändert. Die machen das momentan so kundenunfreundlich wie nur möglich. Es gibt allerdings für den kostenlosen Inhalt immer, NOCH, eine Möglichkeit.

    Versuch es mal mit diesem Link: Prime Inhalt?

    Hier den Rest. :) Filme leihen unter 1 Euro
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Prime Deals: Filme für je 0,99 € leihen. Nur für Prime-Mitglieder.
    [​IMG]
    [ Link ]
     
    egges01, Gast 188551, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Diesmal ist die Auswahl leider etwas mau und deswegen kann ich das Angebot nicht annehmen.
     
    digitalpeter und Gast 199788 gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "Coma" scheint laut der Rezension in der DVD Special sowas wie eine russische Mischung aus "Inception" und "Matrix" zu sein, überlege ich mir mal.
    Außerdem evtl. noch den 3. Maze Runner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2020
    samsungv200 gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehe ich genau so, alles was mich interessiert, hab ich schon gesehen, oder befindet sich in meiner Sammlung
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin nicht so für russische Filme zu haben, "Coma" hört sich aber interessant an. Maze Runner ist schon geliehen...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    früher war es möglich das ganze angebot mittels angabe eines preis zu durchsuchen. inkl filterung nach hd, sprache usw. wurde leider von amazon abgeschafft. man kann jetzt nur noch ohne preisfilter manuell sortieren. ist aber ziemlich zeitaufwendig. leider fehlen wirklich immer wieder sehr gute angebotsfilme in der amazon vorfilterung (zb für unter 4 euro etc.)

    ps: bbc dokus gibt es heute zwischen 2 und 5 euros die staffel. bei den alten reisedokus mit michael palin musste ich zuschlagen :)
     
    AlBarto gefällt das.