1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    8.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich konnte mich nicht beherrschen und habe Pastewka 9/1 auf dem Handy geschaut. Der MM wurde nicht erwähnt, aber es dreht sich in der Folge 1 vieles um ein kirchliche Taufe. Ich bin gespannt, wann die Kirchengegner dagegen Sturm laufen. :rolleyes:

    Ansonsten, Pastewka halt. (y)
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.582
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    93
    na ja man bekommt ja das Geld zurück, hat also praktisch keinen Verlust,( ausser das man sicher eine Serie nicht mehr für 5 Euro bekommen wird, die man mal im Angebot bekommen hat) es gibt auch das Problem das bei einem Paar ( wenn einer alle Filme und Serien über einen Account gekauft hat) nach dem Tod desjenigen nichts mehr für den anderen verfügbar ist, weil man den Account nicht übernehmen kann, obwohl man sicher alles gemeinsam gekauft und geschaut hat, da gab es schon Verhandlungen vor Gericht , leider mit keinem Erfolg für die Kläger. Das dürfte auch bei meinem Mann und mir ein Thema werden, denn es läuft alles über meinen Account
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    10.097
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.624
    Zustimmungen:
    6.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Wunder.

    Amazon und Warner Bros.: Das Ende einer Freundschaft?
    Amazon Prime Video stoppt Verkauf & Verleih von Warner-Filmen
    Amazon Video: Viele Filme derzeit nicht erhältlich

    Meine gekauften Warner-Titel sind jedenfalls weiterhin da.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.966
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ach deine gekauften Dinge sind nicht verschwunden und können weiter gesehen werden. Das ist mir neu. Denn gerade das ist der Grund warum ich VOD mässig neben fehlenden Tonsouren nichts kaufe. Nie die Sicherheit haben, dass mein gekauftes Gut weg ist. Nur weil die großen Firmen mehr Kohle machen wollen.
     
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.624
    Zustimmungen:
    6.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe mein anderes Posting als Reaktion auf Deinen Kommentar auf der letzten Seite: Amazon Prime DE - Programm
     
    Blue7 gefällt das.
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.582
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    93
    kann aber passieren, meine sind jetzt auch noch da aber wie ich auch schon geschrieben habe ist es mir schon zweimal passiert, Lizenz weg Serien weg
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.624
    Zustimmungen:
    6.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anderes Beispiel: Der Adler ist gelandet

    Hatte ich mal vor längerem digital gekauft. Gibt es auch bei Amazon schon länger nicht mehr zum leihen oder kaufen. Als Titel stand dann dort irgendwann mal "_CANCELLED_Der Adler ist gelandet". Ansehen kann ich ihn weiterhin.
     
  9. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe bei Amazon Video schon einige Serien gekauft. Ein paar Staffeln habe ich noch gar nicht gesehen. Ich denke mir immer, die Serie gehört mir, kann ich mir auch noch in ein paar Jahren angucken ...
    Oh je, falsch gedacht ...:eek::confused:
     
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.624
    Zustimmungen:
    6.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann beschwert man sich, damit die einen das Geld wieder erstatten, sollte sowas passieren.