1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.628
    Zustimmungen:
    6.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Streit um "Pastewka"-Folge: Amazon legt Einspruch ein - DWDL.de
     
    Damn True und paulinchen gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.256
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach nur lächerlich sowas :ROFLMAO:
     
    n74er und digitalpeter gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q)Maxdome, Magenta TV
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.966
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Sache warum ich bei Amazon und Co einfach nichts VOD kaufe. Es fehlen die Extras, die Tonspuren und vorallem im jetzigen Fall wäre mein gekaufter Film/Serie weg.
     
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.628
    Zustimmungen:
    6.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dürfte aber nicht sein.

    Mal gerade geschaut. Die digital gekauften Warner-Filme (dazu zähle ich auch die von New Line Cinema) Dumm & Dümmer, Lost in Space, Alarmstufe: Rot 1 + 2, Is' was Doc?, San Andreas, Malibu's Most Wanted, Mord im Weißen Haus, Die Reise ins ich sind jedenfalls da und abspielbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenn man etwas kauft verschwindet es nicht, auch wenn es aus dem Store für neukäufer entfernt wird.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.582
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    93
    Doch das ist mir vor zwei Jahren schon mal passiert, ich weiss jetzt nicht mehr welche Serie es war, aber ich bekam eine Nachricht das man keine Lizenz mehr dafür hätte und ich bekam den Preis erstattet, ist auch bei Itunes schon passiert, steht ja glaube ich auch bei jedem Kauf dabei das das passieren kann

    Man kauft ja nicht den Film sondern nur eine Lizenz
     
  9. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200


    Damit werden sich bestimmt noch Gerichte streiten dürfen.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.819
    Zustimmungen:
    8.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Übertragungsrechte
    Amazon über Sportrechte: „Immer noch Day One“
    Amazon hat zuletzt verstärkt in Sport-Live-Rechte investiert. Im Interview ordnet der verantwortliche Entscheider Alex Green die Rechtekäufe ein und gibt einen Ausblick auf die anstehende Medienrechte-Ausschreibung der Fußballbundesliga.
    Amazon über Sportrechte: „Immer noch Day One“
     
    n74er gefällt das.