1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja einige, aber die sind etwas älter. Ganz neue sind erstmal nur zum Kauf.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Franz_Brandwein gefällt das.
  3. folge 1 hab ich ja damals schon geschaut:D:D
     
  4. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wie war sie?
     

  5. Vom hocker gerissen hat sie mich nicht, bin mal auf die anderen folgen gespannt
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ein ganz starker Monat! (y) Auf 12 Monkeys - Staffel 3 warte ich schon ewig :eek:, hammergeile Serie, ich hoffe die Staffel ist auf Deutsch. Und übermorgen geht's mit Vikings weiter, wunderbar ... :)
     
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Außer Vikings - und das ist noch im November - Totalausfall für mich.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja ist doch einiges dabei für mich.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde, "diese" Listen sind nur die "halbe" Wahrheit. Vieles an Filmen und Serien kommt manchmal wie aus dem Nichts.

    Justwatch oder Vodspy benutze ich und meistens gibt es jeden Tag etwas neues.