1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    8.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    kommt hin. bis dahin muss Sat1 damit anfangen zu senden ansonsten kann Amazon damit loslegen.
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sei nicht traurig, nur die erste Staffel ist geil, danach ist die Story auserzählt, und in den Staffeln 2 und 3 hat man ein totes Pferd geritten. Das war ja so ein Kernschwachsinn, die Lebenszeit gibt mir keiner zurück. Die Serie also am besten jetzt abbrechen, solange sie noch cool ist.
     
    DunkinDonut und BerlinHBK gefällt das.
  3. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich fand die dritte Staffel wieder besser. Nicht so gut wie die erste (diese wird gerade auch auf Sky Atlantic wiederholt).
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    123
    The Conners Folge 1 in Deutsch und Originalton bei jetzt bei Prime Video verfügbar

    The Conners
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    16.329
    Zustimmungen:
    4.861
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier der direkte Link zu Prime Video.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    123

    Sry hab ich vergessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
  7. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    123
    the Conners wurden wieder offline genommen
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    16.329
    Zustimmungen:
    4.861
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil sie noch nicht online gehen sollte, laut Amazon.
     
  9. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    123

    Ja ich weiß, aber ich war schneller hab die folge gesehen :D:D
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25.090
    Zustimmungen:
    5.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann war mal eine komplette Staffel NCIS online, bevor sie im Free TV gelaufen war. Ich war in 3 Tagen aber nur bis Folge 15 gekommen, bevor sie den Fehler bemerkt hatten. Sowas kommt schonmal vor, wie es scheint...
     
    Redheat21 und Franz_Brandwein gefällt das.

Diese Seite empfehlen