1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 27. Juni 2013.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das meinte ich Blue !! Es gibt keine Bestätigung von jemanden inklusive Screenshot das es nicht gehen sollte, da dass AlphaCrypt ja mit UHD Streams umgehen kann siehe UHD1 von HD+

    @seifuser alles völlig klar das die UHD Sender nicht bei Personen aufgehen die gar kein UHD Receiver von Sky haben weil die Berechtigung auf der Karte fehlt !!!

    Ich glaube einige LESEN Posting wirklich hier nicht mehr durch *lol*

    Naja, womöglich gibt es ja jemanden der es nachdem WE getestet hat, damit es mal langsam fakt ist ob geht oder nicht ...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kann es ja auch aber die Sky Sender werden nicht freigeschaltet!
    Auch mit einem solchen Receiver werden die Sender im AC Modul nicht hell!
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Gorcon

    Hast Du das getestet und welche Fehlermeldung kommt ?

    Also geht nur der UHD1 von HD+ Sender per Alphacrypt und Sky UHD Sender nicht.......

    Danke
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe es nicht getestet aber hier im Thread gibts entsprechende Bestätigungen das es nicht funktioniert (link wurde ja schon oben gepostet).

    Warum fragst Du dann überhaupt wenn Du den Antworten doch nicht traust?!
     
    seifuser gefällt das.
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist dem Link wo etwas geschrieben wird ! Steht für mich kein klares NEIN drin deswegen frage ich !

    Deswegen wollte ich eine Bestätigung von jemanden haben der ein AC hat und einen Sky UHD Receiver !

    Und kein Halbwissen ob und warum und wieso !

    Komisches Board geworden aber nun gut , es gibt keinen der dieses Receiver hat und das mit dem AC getestet hat bzw einen screenshot schicken könnte welche Fehlermeldung kommt ;-)
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    In dem Link steht zwar ein klares nein, aber das wird zwei Beiträge später relativiert.

    Es ist klar das die wenigsten dies probieren (man braucht ja den neuen SKY Receiver dafür) und es daher verbindlich sagen können.
     
  7. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe sky uhd receiver und die uhd Kanäle werden im alphacrypt one for all,
    Nicht hell habs schon mehrmals geschrieben gerne wieder.:(
     
    whitman und Gorcon gefällt das.
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke! Was für eine Fehlermeldung kommt.
     
  9. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    wovon hängt es ab welche karte man bekommt? und was heißt stark eingeschränkt?
     
  10. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Hallo,

    Hab im Schrank noch ein altes alphacrypt light modul rev. 2.2 glaube ich.
    Kann ich da die neue One4All 2.4 für meine gepairte v14 nutzen?

    Dachte eigentlich das sei nur mit den alphacrypt classic modulen möglich.