1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4All 2.50

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von RVD, 20. Juli 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja sicher, vielleicht in 10 Jahren! Sie wollten ja auch schon vor vielen Jahren DVB-C2 einführen, haben sie auch sein lassen. Die Kosten für neue Hardware ist da einfach zu hoch etwas zu ändern. (die müssten dann ja alles austauschen)
     
    Force gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die Unitymedia Hardware wird verschwinden und die Vodafone Hardware eingeführt.
    Geräte wie Horizon verschwinden aus den Wohnzimmern und die UM CI+ Module werden wohl auch mit der Zeit gegen Vodafone Module ausgetauscht.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.832
    Zustimmungen:
    1.498
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn dann ein Unitymedia CI+ Modul für die UM02 Karte vorhanden ist, könnten damit die nachfolgend genannten Receiver getestet werden:
    HD+-Receiver mit guter Medienunterstützung? => EDISION Piccollo S2+T2/C plus CI(+) > EDISION Receiver auf ILTV updaten
    => FERGUSON Ariva 254 Combo > einfacher Sat-Receiver mit Scart |funktionieren mit Patch-Software und mit CI+ Modulen auch RTL-HD Aufzeichnungen?|
    Die Patchsoftware für Funktionserweiterungen: für EDISION von ILTV oder für FERGUSON bei SatEdu kann einfach mittels USB-Stick aufgespielt werden. Wenn später ein Austausch der UM02 Karte erfolgt? Die heute bei Vodafone eingesetzte G02 / G09 Karte sollte in den Receivern mit Patch-Software direkt im MultiCrypt-Kartensteckplatz nutzbar sein (auch ohne CI / CI+ Modul).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Zur G02 / G09 Karte von Vodafone hätte ich dann aber eine Frage und zwar werden bei den Karten denn auch die Privaten von ProSiebenSat.1 und RTL in den internen Multycrypt Kartenlesern mit den gängigen Softcams hell????
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja.
     
    Andre444 gefällt das.
  6. Sozey

    Sozey Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ich habe wenig bis garkeine Ahnung deswegen frag ich mal jetzt Blöd: Kann man mit diesem Modul Sky kanäle frei schalten ohne Abo ??
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nein!
    Du willst sozusagen Sky illegal empfangen!
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn du sky empfangen willst, dann bestell ein offizielles Abo, da bekommst du auch ein funktionierendes sky CI+ Modul oder einen geeigneten Receiver!

    ILLEGAL IST UNCOOL!;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da es eh nicht funktioniert ist es auch nicht illegal. ;)
     
  10. Sozey

    Sozey Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein Rohrer, ich habe nicht gesagt das ich Sky illegal beziehen will, ich habe gefragt ob das möglich wäre, sind 2 paar Schuhe, aber danke für eure Antwort