1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt 2.4 mit V15

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Berlin2014, 27. September 2018.

  1. Berlin2014

    Berlin2014 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Okidoki, ab und an starte ich meine Harley ;)... aber ich denke exe schaffe ich.

    Welcher Programmer? Das paaren ist ja ausgehebelt, wenn ich das richtig verstanden habe, veralso kann ich ja bis zur Ankunft des Programmers mit der Box gucken?
    Vielen Dank
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja!
    Zum Programmer hat glaube ich Discone schon einiges hier geschrieben. Ich weiß jetzt icht ob für den Mascom Programmer schon das Updatepaket gibt. Dann könnte ich Dir das auch programmieren oder Dir den verkaufen. Ich brauch den eh nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du kaufst Dir ein fertiges programmiertes ACL mit All4One für ca. 69 €. Zum Beispiel in der Bucht. Das schaffst Du auch mit einen Tablet. ;)
     
    Discone gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die für die V14/15 notwendige Firmware für das AlphaCryptLite-Modul gibt es nur für den HPM-Programmer für AlphaCrypt-Module und nicht (mehr) für den Mascom-Programmer.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich jetzt auch gesehen. (n)
     
  6. Berlin2014

    Berlin2014 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,

    Ich habe mich jetzt dafür entschieden, ein Angebot zum Update aus der Bucht anzunehmen (schicken, Update, zurück schicken). Bis ich es zurück habe werde ich mit der SkyBox schauen.

    vielen Dank für all die Antworten und Hilfe.

    Grüße aus dem Norden.