1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpha HD ab Januar 2019 via Astra 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von transponder, 12. Oktober 2018.

1. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Anzeige
    Kann Ich pauschal nicht sagen aber es laufen immer mal wieder interessante sachen dort.
    Dank EPG kann ich aufnahmen und später schauen.

2. mark.muellers

mark.muellers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es neue Infos wann ARD Alpha nativ sendet ich kann das Bild nicht mehr sehen auf meinen Flat es wird zeit

3. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein leider nicht, es kann von heut auf morgen passieren wie damals bei Radio Bremen TV HD siehe Beitrag 17 & 18: "Radio Bremen HD" & "ARD-alpha HD" neu auf 19,2°Ost...

Morgens oder nachmittags war Radio Bremen TV HD schon in nativen HD on air, aber die Meldung war so gegen abend (während Buiten und Binnen) veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich mich recht erinnere, sollte es im Juli soweit sein. Kann also nicht mehr lange dauern.

5. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich erinnere mich nur, dass es im laufendem Jahr 2019 (zwischen März und Dezember) passierien würde, aber du könntest auch recht haben mit Juli. Mal schauen.

6. mark.muellers

mark.muellers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok dann warten wir mal ab