1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Wege führen zu HD+...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 10. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: Re: Alle Wege führen nach Rom

hallo,
    das ist euer gutes recht, nur lasst die anderen nutzer in ruhe.
    die schnapsidee funktioniert und wird stetig ausgebaut und die meissten merken von eventuellen gängelungen rein garnichts.
    mfg

2. Gast149901

Gast149901 Guest

AW: Alle Wege führen zu HD+...

Das @octaviussche Auslandssender-Bla...Bla...Bla
    Na da finden wohl deine Fernsehabende nur noch in englischer Sprache statt.
    Die täglichen Gespräche mit deiner Frau und deinen Freunden finden dann sicher auch nur in englisch statt.
    So etwas irrwitziges im Zusammenhang mit HD+ habe ich ja überhaupt noch nicht gelesen !
    Deine Sprachkenntnisse in allen Ehren, ein deutscher Fernsehkonsument will deutschsprachige Programme zur Unterhaltung und Entspannung.
    Wir leben hier aber in Deutschland und hier ist deutsch die Landessprache.
    Die Einschaltquoten sprechen hier aber eine deutlich andere Sprache!:eek:
    Dein ganzes Bla..., Bla... , Bla... ist auf irgendwelche ausländische Sender fixiert, was den deutschen Fernsehzuschauer überhaupt nicht interessiert.
    Warum ziehst du dann nicht gleich nach England, wenn dort alles so schön und kostenlos ist ?
    Was willst du einem deutschen Fernsehzuschauer mit deinem sinnlosen Geschwafel eigentlich vermitteln ?
    Das du kein HD+ brauchst, weil du ein sprachbegabter Mensch bist und du dir selbst suggerierst, wie toll die Filme in englischer Sprache sind.
    Oder willst du damit alle Fernsehzuschauer missionieren , weil du dich dazu berufen zu fühlen glaubst und denkst die englische Sprache ist in Deutschland der Bringer ? :LOL::LOL:

Vermutlich gucken die ganzen "Danke"-Sager auch lieber nur englische Originalsprache!:LOL:

Man kann zu HD+ stehen wie man will, aber dass ein deutscher Fernsehzuschauer ausländische Sender als "Ersatz" zur deutschen Sprache konsumieren soll ist einfach nur absurd und fern jeder Realität!:winken:

mfg Apollon

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das mag sein, ist aber nicht erklärtes Ziel. Die Privaten wollen in die Verschlüsselung, wollen Gebühren und Restriktionen. Und sond so blöd zu meinen, daß die Masse das auch will:D
    Dabei wird sich das auf Pay-TV-Niveau, eher weniger, einpendeln.

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Woher weißt Du das, seit wann vertrittst ausgerechnet Du hier ganz Deutschland?

Sinnloses Geschwafel ist doch eher Deine Spezialität, siehe hier:

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5304199-post1501.html

Hier wartet im übrigen noch eine Frage an Dich, auf ihre Beantwortung.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5306313-post1537.html

Oder zu schwer für Dich, die Frage?

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Octavius' konfuse Abhandlungen finde ich des Lesens nicht wert. Der kommt einfach nicht auf den Punkt. Und liefert mir auch keinen ausreichenden Unterhaltungswert, sein Geschreibsel trotzdem zu lesen. Langweiliges Gelaber ohne Pointe. Wer darauf steht, mag es "sehr gut" finden, ich finde es nur ignorewürdig.

6. wassndess

wassndess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Für Werbung zahlen alle und auch jeder muss Werbung irgendwo ertragen, der eine mehr, der andere weniger.

Der Punkt ist, wie penetrant einem die Werbung zugeführt wird!
    Vergleichs-Beispiele:
    Boxen Live bei RTL gegen Boxen Live bei ARD und ZDF.
    Formel 1 bei RTL gegen Formel 1 bei Sky.

Ich zahle gerne mehr, wenn ich dafür Sendungen ohne Werbeunterbrechung genießen kann!

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dein Post ist von vorne bis hinten reiner Unfug. Denn: Erstens werde ich bei Sky nicht gegängelt, kann alles aufzeichnen und jederzeit abrufen. Zweitens habe ich Sky Komplett aber eben mit einer S02 Karte. Ich lege keinen Wert auf hochaufgelöstes Krawallfernsehen. Und schon erst recht nicht, würde ich dafür auch noch extra zahlen.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

400000 zahlende Kunden wollen das!:D
    Restriktionen merken nur die, die aufzeichnen, sonst keiner !!!:winken:

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Der Unterschied ist der, bei ARD und ZDF wird der Kampf von deinen/unseren Gebührengeldern bezahlt.
    Die Privaten müssen den Boxkampf nur aus den Werbeeinnahmen bezahlen.
    Also wenn man den Boxkampf bei den Privaten sehen will, muss man auch die Werbung ertragen!:winken:

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Dann schon lieber hochpreisiges Werbeverseuchtes PayTV !:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.