1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Wege führen zu HD+...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 10. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Re: Alle Wege führen nach Rom

Aber bitte.

Ich kann das akzeptieren, habe da kein Problem mit, habe ja auch nichts gegen den normalen privaten HD+ Kunden einzuwenden, wie ich des öfteren ja schon gesagt habe.

Siehe u.a. hier:

Simmt, nicht jeder macht das, habe ich auch nicht behauptet, nur manch einer eben schon, und das absichtlich.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Alle Wege führen zu HD+...

Tja, nur wenn diese Menschen mit anderer Meinung diese technisch restiktive Plattform zementieren und dadurch letzlich auch uns aufzwingen , ob wir wollen oder nicht, dann ist das schlicht inakzeptabel! Wenn neben HD+ alle anderen Wege erhalten blieben, dann wäre es OK. Die Realität in MM, Saturn & Co sieht deutlich anders aus!:mad:

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann gibt es bei HD+ auch keine Gängelung, den das geht da auch. :winken:

4. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Angst vor ~300.000 Kunden? :winken:

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wer gar nicht zitiert wurde, kann logischerweise auch nicht falsch zitiert worden sein. Aber eigentlich ist es ja genauso logisch, dass jemand, der Wahn und Realität nicht von einander trennen kann, ebensowenig in der Lage ist, Lüge und Wahrheit zu unterscheiden.

Eine sehr nützliche Funktion im Forum finde ich übrigens, auf den Namen eines Teilnehmers zu klicken und dann "Mehr Beiträge von ... finden". Wenn man unter den Beiträgen seitenlang nur off-topic Beiträge mit böswilligen Attacken auf andere Forenteilnehmer findet, weiss man schon, dass man es mit einem Individuum zu tun hat, welches im falschen Forum vergeblich die Lösung seiner Probleme sucht. Da ist Ignorieren vermutlich die beste Hilfe, die man geben kann.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vom Prinzip her hast du ja recht, aber ich weiß nicht ob man das Asi-Gelaber der Pseudo Reality Show Teilnehmer noch als DEUTSCH bezeichnen kann oder sollte !

Wahn : ~300.000-400.000 HD+ Kunden nach 3,5 Jahren sind ein Erfolg !

Realität :Kundenzuwachs bei sky >600.000 !

Dabei dar man nicht vergessen das sky auch Kündigungen hat, die Zahl der Neukunden ist also noch viel höher !

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  7. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

HD+ gibt es erst 2,5 Jahre, genau seit 1.11.2009.
    Zwischen 1.11.2010 und dem Stichtag 31.12.2011 haben 405.000 verlängert und 1,9 Millionen (mit Sky) befanden sich im Gratisjahr.

HD+ hat also innerhalb von 14 Monaten 405.000 zahlende Kunden gewonnen.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast natürlich recht, es sind nur 2,5 Jahre.

Die Zahlen von sky sind trotzdem korrekt , Ende 3 Quartal 2009.

Die Kundenzahlen fangen jedoch ebenfalls 2009 an, ich möchte noch einmal an die Smartcarderschleichungen bei Humax erinnern wo die Leute direkt zu Kunden wurden und für die HD+ Smartcard bezahlt haben !

Ansonsten könnten hier nicht einige rumlaufen die auch noch stolz verkünden das sie schon 3 x verlängert haben, also schon über 100 Euro zusätzlich für ASI-TV + zensierte und geschnittene werbeverseuchte Serien und Filme bezahlt haben ;)

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das Recht sollst du doch haben..aber es gibt eben auch Leute die das anders sehen..das wird ihnen aber hier nicht zugestanden..

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das Recht HD+ zu gucken hast Du selbstverständlich, auch wenn ichs ned versteh! Nur, daß fast nur noch derartige Hardware zu bekommen ist, darüber reg ich mich absolut auf!:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.