1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Steht an den Toren von Ausschwitz und anderen KZs. Damit will ich nicht schreiben dass du eine Antisemit bist. Aber diesen Satz sollte man mit Vorsicht genießen, das weiß ich seit 2-3 Jahren, nachdem ich von einem ehemaligen Moderator und seinen Getreuen als Antisemit fertig gemacht wurde, weil ich diese Worte zitiert habe, ohne zu wissen, dass sie an Kzs hingen,da ich noch nie ein KZ besucht habe.

NickNite gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin von Mitte der 70ziger bis Mitte der 80ziger im Osten zur Schule gegangen.
    Da gehörte es zur Allgemeinbildung zu wissen, wo "Jedem das Seine" und "Arbeit macht frei" hingehört

Da bin ich immer wieder verwundert das es noch Leute gibt, die das nicht wissen.

3. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Arbeit macht frei habe ich gewußt,nur den anderen Spruch nicht. Manche AFD-Politiker scheinen ja auch nicht zu wissen, was die SS so rausgehauen hat, oder welche Sprüche an Kzs hingen.

4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich denke mal der 2. Weltkrieg wurde im Westen nicht so stark in der Schule thematisiert!

Nelli22.08 gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum gräbst du dies nun zum wiederholten Mal aus und verdrehst zum wiederholten Mal den Sachverhalt an sich? Damit bist du doch schon damals kläglich gescheitert. Migrationspolitik

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nun ich war auf einer Hauptschule und dann Wirtschaftschule, da war der zweite Weltkrieg und vorher der Nationalsozialismus das letzte Thema und wurde nicht bis ins kleinste behandelt, eher dann auf der Realschüler und auf dem Gymnasium, da gab's auch Klassen, die haben Auschwitz besucht wie meine Frau mit ihrer Klasse in den 70er Jahren in der DDR.

7. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst du auf dieses schmale Brett?

NickNite gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da habe ich moch mich doch bei MB entschuldigt und trotzdem wurde auf mich weiter eingedroschen.

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Völlig egal, ob man die USA unter Trump für "voll nimmt". Fakt ist, sie sind das mächtigste Land der Erde, unser mächtigster Verbündeter und gerade Trump kann enormen Schaden über Deutschland bringen, wenn wir auf Konfrontationskurs mit ihm gehen.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der Diskussionsverlauf ist für alle ersichtlich. ;) Insofern ergibt es noch weniger Sinn, diesbezüglich irgendwelche Mythen herbeizufabulieren.