1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es kommt darauf an in welchem Verhältnis die Zahl der Abschiebungen, zu der Zahl die eigentlich von rechtswegen abgeschoben werden müssten, steht.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zu deinem eigenen Verständnis: Die in der Artikel angegebenen Länder sind sichere Herkunftsländer, in denen derzeit keine Kriege herrschen und auch keine Verstöße gegen die Menschenrechte an der Tagesordnung sind.

Was wollen sie bitte schön bei uns, wenn die dortige Wirtschaft am Boden ist? Müssen wir uns dafür verantwortlich fühlen, ihnen zu helfen, nur weil die dortigen Regierungen fast alles verbocken und in Korruptionsskandalen versinken?

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es ist immer erstaunlich, wie sehr manche Menschen die Steuergelder ausgeben wollen ... für Fälle von Wirtschaftsflüchtlingen ... wer helfen will, mag das mit seinem Geld tun, aber nicht immer das (Steuer) Geld anderer Menschen ausgeben ...

KTS, Wolfman563 und NurderS04 gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich viel weniger als die Anzahl der final entschiedenen und auf Ausführung wartenden Abschiebungsfälle.

Aber so lange du auch Wirtschaftsflüchtlingen ein Recht zusprichst hier zu sein, kommen wir ohnehin nicht auf einen Nenner.

Wer nicht einsieht, dass das deutsche Rettungsboot zu klein für alle ist denen „es zu Hause nicht gefällt“, disqualifiziert sich für jede Sachdiskussion.
    Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Not in vielen Ländern. Life is a bitch.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mal Tacheles: Der Staat hat sich in erster Linie und das Deutsche Volk zu kümmern ... und wir haben hier mehr als genügend Altersarmut und andere finanzielle Probleme ... angefangen bei maroden Schulen und kein Geld in der Pflege ...

Ja, für echte Asylfälle muss Geld da sein ... aber auch nur dafür, Punkt!

Und die Kirchen, die andauernd die Klappe aufreißen und zum Teil sogar die Schlepperschiffe mitfinanzieren, sollte man für die Kosten für die, die sie hier haben wollen, in Regress nehmen: Die Kirchen haben ein Millardenvermögen und verdienen sogar noch an der Flüchtlingsindustrie ... kein Wunder, dass die einen auf "christlich" machen ... für Menschen, die weder Christen sind, noch Juden akzeptieren ...

Dann sollen doch die Kirchen, statt Geld zu kassieren, lieber Flüchtlinge finanziell durchbringen ... und nicht der Staat ... und von mir aus soll jeder, der Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen will, das tun ... und für sie komplett aufkommen ...

Alles andere ist verlogene Doppelmoral ...

fröhn 1, Coolman, Pedigi und 6 anderen gefällt das.
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warte Mal das nächste halbe Jahr ab.........wir müssen dann erstmal die eigene Bevölkerung am :poop: halten.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nur mal am Rande bemerkt:

Wessen Asylanrag abgelehnt ist, hat normalerweise nach dem AufenthG innerhalb einer bestimmten Frist das Bundesgebiet von sich aus zu verlassen.

Erst, wenn er das nicht tut, kommt es zur zwangsweisen Abschiebung.

Insofern trifft es immer die "Richtigen", nämlich diejenigen, die gegen die Pflicht zur Ausreise verstoßen.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2022
    Rohrer, KTS, fröhn 1 und 2 anderen gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja Deutschland den Deutschen...
    Ich klinke mich hier aus. Jedem das seine!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Falls das in dieser Kombination eine Anspielung sein soll (auf das Tor vom KZ Buchenwald): Hör mal gut zu: Wenn Du mir unterstellst, dass ich ein Nazi bin, hast Du ein Problem ... und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Du hast nicht die allergeringste Ahnung, was Du da von Dir gibst ... und von mir aus: Melde mich, weil Du Dich bedroht fühlst ... ich sehe das als eine bodenlose Unterstellung in meine Richtung an ....

Ich erwarte eine Klarstellung!

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und für mich das meiste!:D

Wolfman563 gefällt das.