1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Skyabo Angebote für Neukunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von turtledumbo, 22. Januar 2012.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aktuelle Skyabo Angebote für Neukunden

Geht das tatsächlich? Ich dachte, dass die verlangen, dass man eine "zertifizierte Lösung" einsetzt. Und meine Lösung ist es nun mal nicht. Und die in deren System eingetragene Lösung ist kein HD-Receiver. Da würden sie mir doch sicherlich die HD-Sender nicht freischalten. Oder machen die das trotzdem?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht "einsetzt", sondern "nachweist". Und das ist realtiv einfach, indem Du wärend des Abo-Vorgangs einfach die Seriennummer (wird abgefragt bei Verzicht auf Receiver) eines Nagra-HD-Receivers einträgst.

Diese S/N bekommst du hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html

Einfach vom erstgenannten HD-Satreceiver (Kathi) eine Nummer erzeugen, fertig. HD-Sender werden natürlich auch frei.

Und nächstesmal: Ein fragen was du wissen willst oder vorhast. Du hättest Dir und uns viel Schreibarbeit erspart.

Gruß

3. boreas21

boreas21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du weißt aber, dass du für diesen Zeitraum (diesen 13 Monat) zahlst. Wurde mir gerade am Telefon gesagt. Man zahlt den Preis laut seinem Vertrag, nicht den regulären Preis. Bin gespannt, was passiert, wenn man doch sagt, ich will GENAU 12 Monate gucken!

Grüße

4. asbmorsi

asbmorsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also, in den AGBs von Sky steht ganz klar drin, das das Abo in 12 Monaten zum Monatsende endet. Ich verstehe es so das es am 31.03.13 bei Kündigung ausläuft.

LG Christian

5. boreas21

boreas21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So ist es, zum Monatsende! 31.03.13 war ein Beispiel, falls man heute die Karte aktiviert! Ich sage es, nur, da du von diesem 13 Monat gesprochen hast. Wollte nur Bescheid geben, dass der 13 Monat nicht umsonst ist. Einfach das!
    Grüße

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

um "umsonst" geht es sowieso nicht, sondern um Rabattpreis oder Vollpreis in Monat 13.

Da muss man einfach rauf achten, was dann abgebucht wird. Und sich dann ggf. beschweren. Dann bekommt man das Geld retour.

Gruß

7. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das stimmt, man muss aufpassen und wenn es ein falscher Betrag im 13. Monat ist muss man sich beschweren.
    Allerdings bei mir wundert mich das etwas mit dem Kundencenter login, ich kann mich schon einloggen obwohl meine Smartcard nicht aktiviert ist (von mir). und dort steht auch Vertragsdatum 28.02.! heißt dass, das mein Vertrag schon läuft? Was soll das denn bitte?

8. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

übrigens ist eine freundschaftswerbung bei dem neuen angebot für 39,90€ nicht möglich.

9. mySky

mySky Guest

Bist Du Neukunde oder Verlängerer nach Spekulationskündigung?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zumindest nicht direkt online, man kann es aber nachträglich versuchen.