1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD startet Kampagne zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie gut, dass Du jetzt nicht mich gemeint hast! ;) :whistle:
     
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Valdoran

    Benötigst du wirklich noch weitere Beispiele?
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    die afd haben ja gar keine recherchen angestellt und nur vermutungen. (so wie immer)
    in die Niederlande geht es ja Schon seit Jahren über die Steuer...
    da hat man sich gar nichtmal erkundigt ob das gut funktioniert (völlig marode und ausgekwetschtes system geworden)

    im vergleich habt ihr eine Super system und ehrlich finanziert.
     
    Rod Cor gefällt das.
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich bin ein wenig irritiert.
    Sind dir politische Themen nicht derart zuwider, dass du sie sogar verboten sehen möchtest?
    Und trotzdem beteiligst du dich rege an den entsprechenden Diskussionen?
    Irgendwie macht es das nicht leichter, dich wirklich ernst zu nehmen.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn die den Bürgern mal ein Konzept vorlegen würden, das tranzparent und in Sachen Justiz auch realistisch durchsetzbar wäre, könnte man sich mal damit befassen. Nach dem Urteil nun, dass auch Firmen Rundfunkbeitrag zu zahlen haben, wird sowas doch noch schwerer. Entweder man macht Druck in den jeweiligen Länderparlamenten oder man lästts bleiben. Ich bin auch nicht für knapp 20 Euro im Monat. Mit 5 Euro könnt ich mich anfreunden, wer mehr sehen will solls halt extra zahlen. und gut. Das ist ja sonst ein Fass ohne Boden.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe jetzt diesen Strang bisher nicht gelesen(hat mich bisher nicht interessiert), weswegen ich nicht folgen kann. Beschreibe kurz was Du mir sagen willst.:winken:
     
  7. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, sowas hatte ich auch bereits geschrieben.

    AfD startet Kampagne zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags
     
  8. otto67

    otto67 Guest

    Wieviel Leuten ist denn hier bis jetzt von nem Moslem die Kehle aufgeschlitzt worden? Wenn man dein Gekraksel so liest, müssten das ja täglich mehrere Dutzend sein, bei ca. 4,5 Millionen potentiellen Kopfabschneidern.
    Und da wunderst du dich, in die braune Ecke gestellt zu werden...
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nicht "sonst". ;)
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du glaubst, nur weil Du "hier" lebst, kann Dir sowas nicht passieren?
    Und was war mit dem Axt-Täter, um nur mal ein Beispiel zu nennen und was ist mit den diversen Beinahe-Attentaten, die zum Glück fast alle rechtzeitig bemerkt wurden (aber eben leider nicht alle!)?
    Das ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder Vergleichbares passiert und somit (sorry) naiv, sich nicht darum zu sorgen.
     
    Gast 144780 gefällt das.