1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchungsprobleme bei Sky! Es wird zu viel abgebucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flo05er, 5. Februar 2019.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Nun, ich schrieb ja, vor ca. 6 Monaten..War Mitte Oktober..
    fristlose Kündigung
    War sogar nach ner Minute jemand dran..Nochmal nachgelesen..;)
    Tja, mir wurde mal von kompetenter Stelle in diesem Forum erklärt, je mehr Kündiger es z.B. gäbe, desto mehr CCA würden die einstellen..
    Nun ja, gutes Fachpersonal..und so..:(
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern antwortete man mir auf meine per E-Mail erfolgte Reklamation vom 04.03. Bei meiner Vertragsverlängerung ist es wohl zu einem Systemabsturz gekommen, weswegen die korrekt hinterlegten Rabatte nicht berücksichtigt werden. Man hat die Sache an die Fachabteilung weitergeleitet, so dass die zu viel eingezogenen Beiträge rückwirkend gutgeschrieben werden. Ich bin gespannt.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei 30 Moderatoren bei "Sky & Friends" könnte man doch erwarten, dass nach spätestens zwei oder drei Stunden alleine schon durch Zufall einer über eine solche Beschwerde stolpern müsste.

    Im übrigen kann ich mich nicht in diesem Forum eintragen, da die Domain meiner Email-Adresse, die auch als Kontakt bei meinem Sky-Konto eingetragen ist, angeblich auf der "Blacklist" steht. Dabei ist dies keine exotische Domain.

    Ich bezweifle also stark, dass man flächendeckend auf dieser Plattform helfen kann ...

    Ich denke, dass sie zur Zeit massive DV-Probleme haben, die sie nicht richtig in den Griff bekommen. Dies ist insbesondere bei finanziellen Dingen ziemlich prekär. Ich glaube, dass die Buchhalter von Sky zur Zeit ziemlich am Fluchen sind.
     
  4. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde sagen, die haben im Moment alle Hände voll zu tun,
    Ich habe schon 6 Wochen Theater, mit Widerruf, Stornierungen, verkehrten Abbuchungen und jetzt haben sie auch noch meine Kündigung rausgenommen,
    ey alter, da wirste ja blöd :confused:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am Freitag wurden 69,40 € auf meinem Bankkonto gutgeschrieben. Entweder kommt da noch etwas, oder man hat sich verrechnet. Das Abo läuft neu seit dem 06.02. Abgebucht wurden 179,96 (für Februar und März jeweils 89,98 €, obwohl ich zu 35,98 € monatlich verlängert habe. Dann dürfte ja nur noch die Aktivierungsgebühr hinzukommen. Zudem dürfte ja der Februar nur anteilig berechnet werden. Die nach der Rückerstattung übriggebliebenen 11ß0,56 € kommen mir daher selbst mit Aktivierungsgebühr etwas viel vor.

    Was meint ihr? Sollte ich mal die nächste Abbuchung abwarten, oder lieber gleich nochmal schreiben. Man Versprach mir eine Rückmeldung, sobald die Korrektur abgeschlossen ist. Eine solche habe ich noch nicht erhalten.

    Vielen Dank.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    würde eine Mail schreiben, und darum bitten, dir bitte eine Aufstellung der Beiträge zu schicken.....kannst du denn nicht im KC -> Meine Daten ->
    -unter meine Abrechnungen: stehen die monatlichen Abrechnungen mit Details: darunter -> wichtige Information, zur Abrechnungen oder bei Vertragsänderung -> weiter unten -> aktuelle Abrechnung, Zahlungen, Kontostand…dort sollte doch alles stehen..
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wurde dort noch nichts korrigiert. Es sind für Februar und März weiterhin jeweils 89,98 € aufgeführt.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich nochmal eine Mail an Sky schreiben, und bitten um eine Aufstellung....
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Die haben gar keine Interesse da dran es auszugleichen oder ähnliches,ich war sogar bei der Verbraucher zentrale gewesen
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky kann doch nicht einfach Geld kassieren, was ihnen nicht zu steht, da bekommst du überall recht, das geht doch gar nicht.....das ist ja dann schon Betrug, kann ich mir nicht vorstellen.....klar versuchen können sie es ja, vielleicht denkt Sky für 20,- 50,- wird sich keiner mehr melden.....das ist ja dann schon nicht witzig......man kann nur noch den Kopf schütteln....
     
    Berliner gefällt das.