1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LuLu333, 31. August 2010.

  1. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich eröffne hier mal einen Thread zum Thema " 9 Live " (mit Bezug auf Call-In). Ich habe im Forum mal durchgestöbert und stieß öfters auf dieses Thema:
    01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18

    Man kennt den Sender - und spricht über den Sender. Man findet den Sender lustig oder ärgert sich über den Sender oder man hasst ihn regelrecht. Daher dachte ich mir, dass ich nun einen Sammelthread über 9Evil aufstelle. Andere Sender in diesem Forum haben das auch schon (tele5, Das 4., Anixe, ...).

    Alles begann mit tm3: TM3

    Zwischenzeitlich gab's auch neun.tv: neun.tv

    ____________________________________________

    Diskussionen und mehr rund um 9Live und Neues über diesen Sender kann fortan hier hingeschrieben werden.
     
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Live

    Ach so, das war überhaupt der Auslöser, dass ich nach 9Live guckte...:

    DWDL.de - 9Live-Chef Bartoleit: Wir sind nicht in der Grauzone

    Ein Interview mit dem Geschäftsführer Ralf Bartoleit von 9Live.
    Darin erklärt er u.a., dass mittelfristig die Schiene "Call-In" weiterhin im Programm bestehen bleibe, man aber seit einiger Zeit neue Programminhalte ausprobieren wolle und weniger als Call-In-Sender, sondern als Transaktionssender gesehen werden möchte.

     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 9 Live

    Habe das Interview auch gelesen, aber wirklich einen neuen Thread zu diesemVerbrechersender brauchts nicht wirklich, den Mist schaltet hier doch kaum jemand ein. Alleine dieses dummdreiste Marketingblabla von diesem Möchtegernmanager im Interview ohne Substanz ist doch schon schlimm genug.
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: 9 Live

    Ich bin immer wieder Überrascht , mit welchem Elan und welcher Freude die Moderatoren Nachts um 3 Uhr die Zuschauer noch dazu aufrufen anzurufen. :LOL:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 9 Live

    Tja, so wie Du scheinen es mehrere um die Zeit zu schauen.
    Und alle denken sich och um die Zeit ruft bestimmt keiner an, und schon klingeln sie bei Neun Live und Konsorten durch.
    Im übrigen läuft um die Zeit kein "Call in" auf Neun Live.
    Das musst Du mit Kabel Eins bzw SAT 1 verwechseln.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9 Live

    Kennst Dich aber echt gut aus mit dem Sendeschema, ein Verehrer? Also ich wusste das nicht.
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: 9 Live

    Wann hat dieser Frevel endlich ein Ende?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 9 Live

    Ne ich habe den TV Movie Clickfinder, da braucht man nur nachschauen.:D

    170 Programme im 14 Tage Überblick.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: 9 Live

    Viel schlimmer sind ja noch die Leute die da nachts um 3:00 Uhr anrufen und glauben sie können echt was Gewinnen.:LOL:
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 9 Live

    Die gleichen "Moderatoren", die gleichen Spiele.
    Da ist die Verwechslungsgefahr groß.
     

Diese Seite empfehlen