1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kosh_ac, 10. September 2015.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei mir wurden letzte nacht alle geplanten Serienaufnahmen gelöscht - scheint wieder einen Komplettausfall zu sein.....
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    ja ist im moment ganz schlimm. selbst bei sky ist es nicht besser. zb RTL Crime HD. Entertain wie auch sky sat wird permanent gelöscht, oder wenn eine doppelfolge ansteht, wird grundsätzlich nur die erste aufgenommen, die zweite muss immer manuell programmiert werden
     
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Fehler ist bekannt. Wir haben es bereits weitergereicht. Es wird schnellstmöglich behoben.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
    Lion_60 gefällt das.
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Hallo, ich habe vor kurzem alle Serieneinstellungen neu gemacht. Heute nun sind alle wieder weg.
    Dschungelcamp das große Wiedersehen war noch vorgestern in den geplanten Aufnahmen, wie auch Anne Will und Tatort.
    Hart aber fair, Phönix Runde usw. Alles weg nun seit heute. Was ist das nur für ein Shit, immer und immer wieder ist alles weg?

    Jemand eine Idee was nun wieder passiert ist? Von 40 Serienplanungen sind jetzt nur noch 1 übrig - DSDS
    Versteh das nicht und ist echt sowas von ärgerlich....
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Bin heute auch betroffen.
    Alle geplanten Aufnahmen leer.
    Komisch, das die Serienprogrammierungen noch nutzlos aufgeführt sind. Vermute deshalb, das hier die Metadaten der Sendungen verändert wurden
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2016
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    @Telekom hilft Team
    Kann doch aber nicht sein, dass der Fehler andauernd auftritt. War im September ja schon einmal, und glaube ein Jahr vorher auch. Langsam sollte man mal den Fehlern auf die Spur kommen! Habe einige Serienaufnahmen programmiert. Gerade bei Sachen, die nicht regelmäßig kommen sehr nervig, und ärgerlich! Ein dickes Minus auf der Zufriedenheitsskala an die Telekom!
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Jetzt sind die Serienaufnahmen aber wieder sichtbar.
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Tja zu spät. Hatte heute morgen frustiert das meiste wieder neu programmiert - weil im September kam bei mir Nichts wieder! Da liesen sich teilweise ja noch nicht mal die leeren Seriuenaufnahmen löschen!
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Dafür geht bei mir anderes nicht mehr, Entertain Klötzcgenbildung+Tel. geht nicht mehr seit Heute.