1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

58 Prozent wollen TV bei Frauen-EM nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2022.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Überträgt Rai die EM auch in 4K?
     
  2. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich auch. Ich kann sogar die EM 2025 noch sehen. :LOL:
     
    kawadriver gefällt das.
  3. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN schaue ich nur, wenn es alternativ nur in ARD, ZDF oder einem deutschen Privaten laufen würde.
    Da nerven die "Experten" und die Themen, die nix mit Fußball zu tun haben. Da fehlt einfach die Kompetenz und es wird zuviel Unsinn geschwafelt.
    DAZN ist da schon besser, aber nicht auf dem englischen Niveau.
     
  4. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na dann viel Spaß noch ! Habe die DAZN App gerade aus Frust gelöscht. Die können mich mal. 30€. Never!
    Aber ich vermisse die Kommentatoren jetzt schon. Schluchz :(
     
  5. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    4k interessiert mich nicht
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen DAZN, die auf ARD kommentiert ist nicht zum aushalten
     
    Jenkins und Gast 226582 gefällt das.
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    So macht der Abend Spass. 22 Frauen , Bierchen und gute Unterhaltung im Forum.
     
    -Rocky87-, Discone und DrHolzmichl gefällt das.
  8. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich weiß nicht mal was mich an der Frau nervt. Also ggü. den Männlichen Kommentatoren steht Sie glaube ich nichts nach. Von jedem das selbe Dumme Gelaber. Ich glaube mich nervt tatsächlich die Stimme. Ich finde die furchtbar.
     
    kawadriver gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, dass die Spiele nicht auf DAZN 1 und DAZN 2 laufen. Rechteprobleme mit dem ORF. Dann gucke ich eben dort, z.B. morgen abend.:D
    Lieber Live-TV via SAT, als Stream. Da bin und bleibe ich "altmodisch". Aber jeder, wie er oder sie möchte!
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bürger die in ihrer Wohnung kein Sat-TV realisieren können, sollten den Antennen-Aufwand für freies DVB-T2 prüfen.
    Keine teures DAZN-Abo erforderlich, am Internet-Zugang könnten ohne IPTV-Abos auch noch Kosten eingespart werden.
    Frauenfußball live im TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2022