1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K auf 100 GB Blurays brennen

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 22. Oktober 2018.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Du hast da sicherlich dsiesbezüglich ein besseres theoretisches Wissen als ich.
    Lass dann aber wenigsten die etwas abfälligen Bemerkungen gegenüber praktischen Erfahrungen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.875
    Zustimmungen:
    7.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich meinte natürlich gebrannte! ;) Bei Original gepressten hatte ich da schon einige Ausfälle. (n)
     
  3. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Wo kommen denn die ISOs her?
    Wenn Du die selbst erstellt hättest wüsstest Du auch wie man die auf BDXL reproduziert, spricht brennt! :D
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Wenn Du es genau wissen willst : Auf diese Wortmeldung kann ich gern verzichten.
    Deine Beleidigungen vergangener Jahre bleiben unvergessen !
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.875
    Zustimmungen:
    7.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @Scholli, lass den Troll, nicht drauf reagieren. Wenns konkret wird kneift er eh immer.

    Hast Du mal meinen Beitrag "überprüft"?
    4K auf 100 GB Blurays brennen
    Ich selbst kanns nicht testen da ich keinen entsprechenden Brenner habe (und auch keine entsprechende Wiedergabetechnik).
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.231
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Muad‘Dib und Scholli kennen sich doch mMn persönlich. Das könnten die beiden doch mal unter vier Augen ausdiskutieren
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ja danke ! Das war ausdiskutiert. Ich bitte nur Muad'Dib, hier jede noch so kleine neue Stichelei zu unterlassen.
     
    iMac gefällt das.
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Hallo Gorcon, du hast eine laaaange PN.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    ...und nach 4 Wochen versuche ich es auch hier noch mal, ernstzunehmende Mitstreiter zu diesem Thema zu finden. In anderen Foren ist das inzwischen der Fall, schade dass es aber hier in meinem Lieblingsforum noch nicht so recht klappt.
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Inzwischen sind sehr viele neue 4K-Player auf dem Markt.
    In diesem Thread ging es bisher mehr um das Brennen.
    Vielleicht könnte hier aber noch mal eine kleine Disakussion nur über das Abspielen von selbst gebranntem 4K-Material stattfinden.
    Welche Player spielen auch möglichst viele verschiedene, selbst gebrannte 4K-Dateien ab ?
    Mein ASUS-4K-USB-Brenner BW-16D1HT ist da immer noch auch mein bester Player.
    Meine X-Box One S und mein 4K-USB-Laufwerk von techPulse120 "super Slim Drive USB3.0" sind da leider trotz meherer Updates immer noch sehr wählerisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019

Diese Seite empfehlen