1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Now: Neuer Premium-Bereich und Re-Design vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Mediengruppe RTL investiert weiter in seine Streaming-Plattform TV Now und startet ein zweites Premium-Abo mit zusätzlichen Features.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Was für ein Blödsinn... noch vor kurzem kam hier die Meldung mit dem Ziel mehr Leute für sich gewinnen zu wollen und das wollen die schaffen in dem sie jetzige Premium Abonnenten zweiter Klasse einstufen und den Preis erhöhen für gleichbleibenden Inhalt. Die werden nie Konkurrent zu irgendeinem U.S. unternehmen. Wären sie mal lieber Joyn beigetreten...
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt einen werbefinanzierten kostenlosen Tarif? Wo?
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grad mal geschaut, wenn du auf der Webseite bist, siehst du ohne Einloggen sofort verschiedene Bilder von Sendungen mit dem Hinweis "Premium" und verschiedene ohne. Die -ohne- kann man direkt ansehen, die -mit- Premium Hinweis sieht man nur als Abonaut (Abonaut, kleiner Wortwitz).

    Wenn man so will, ist die App Version auf Magenta auch immer noch ne "kostenlose" Version, weil man sich nicht einloggen kann, ob man ein Abo hat oder nicht. Es startet sich also Werbung, bevor man sieht, was man sehen will. Das war sicher nicht damit gemeint, könnte aber beizeiten auch mal geupdated werden.

    Mich nervt viel mehr nach wie vor der allgemeine Aufbau, ich hab mir inzwischen sogar wieder das Geo Abo von Amazon geholt, ich finde mich damit einfach besser und schneller zurecht, als beim Aufbau via TV Now, selbst wenn die Inhalte am Ende tatsächlich gleich sind (so weit ich das gesehen habe). Ich hab immer das Gefühl, die TV Now App "versteckt" die Inhalte, jedenfalls jene, die ich sehen will, zu gut. Wenn ich explizit danach suche, kommt es, wenn ich mich von manchen Inhalt überraschen lassen will, bin ich bei Amazon besser aufgehoben (nur meine Meinung).
     
    Koelli gefällt das.
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.837
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Koelli gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Summa summarum die TVNow -App ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
     
    hexa2002 gefällt das.
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bevor Sie höhere Beiträge fordern, sollten Sie dringend mal ihre App für fire TV verbessern. Die ist nämlich eine Katastrophe. Ständig hängt sie sie auf oder nachdem Spot läuft der Stream nicht. Da muss man öfter mal den Stream 2x starten, darf dann aber auch die Werbung sich 2x anschauen.
     
  8. Also bei mir läuft das über den Fire TV stick ohne probleme
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie verlaufen sie sich gerade etwas. Die Vorteile der höheren Abostufen interessieren die wenigsten Leute. Wenn, dann hätte ich hier wenigstens Werbefreiheit angeboten.

    Joyn macht hier eindeutig einen besseren Job.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Braucht bei meinem Fire TV aber sehr lange zum Starten