1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x Sky V13 Karten plötzlich dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokari, 15. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin zusammen,

    ich hab hier zwei V13 Karten die bis gestern an DVB-S tadellos funktionierten. Nun sind sie beide dunkel. Freischaltung online ohne Erfolg. Kundenservice sagt mir, dass die angeblich nur noch aufgrund eines Fehlers funktioniert hätten und das jetzt halt nicht mehr ginge. Nur noch in Originalhardware.

    Ich bin nicht sicher ob ich das Märchen glauben soll, aber es scheint auf jeden Fall so als würde man mir kein Freischaltsignal mehr schicken wollen. Da mein Vertrag noch ein knappes Jahr läuft (letzte Verhandlung über 24 Monate) würde mich natürlich interessieren ob ich für die restliche Zeit nun den Originalreceiver ertragen muss oder ob es eine bessere Lösung gibt?

    Ist das verhalten so bekannt?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Ja, das Verhalten ist bekannt und seit Monaten eines der zentralen Themen hier im Forum.
    Näheres dazu findest du hier:
    Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen