1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

was wirklich nativ läuft hat freundlicher Weise ein User hier immer aktuell zusammengestellt:

Sendungen in nativem HD (720p und 1080i) | Sendungen in HDTV - [the-media-channel.com]

einfach die Sender anklicken, dort stehen Prognosen und tatsächliches HD, weil die "Privaten" leider nicht Ihre nativen Sendungen kennzeichnen

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Unser Star für Baku wurde von der ARD mitproduziert.. mit extra HD Ü-Wagen vom Studio Berlin vor der Tür des SdR Studios.

Der ganze Studiokomplex bei SdR/TvT ist (noch?) nicht HD fähig

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und hier ne Liste von einem anderen User ;)

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...46-native-inhalte-der-hd-sender-sammlung.html

4. jamiro029

jamiro029 Guest

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja die is mittlerweile ziemlich lang..auch den Reiter Regelmäßige Sendungen beachten! :)

6. Trichogramm

Trichogramm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, was mich als 16000+ Entertainer interessieren würde. Vielleicht weiß ja einer der Mitarbeiter/Eingeweihten dazu etwas.
    Durch Drücken einer Taste kann man sich demnächst ja HD selber zuschalten.
    Durch den dann erfolgenden Reboot wird, wie ich hier gelesen habe, eine Art Konfigurationsdatei umgeschrieben. Bewirkt das Umschreiben der Datei auch, das dann im Kundencenter auch z.B. LigaTotal HD, HD Paket etc. buchbar sind?
    Bisher ist es ja so, das mir zwar alle Pakete angezeigt werden, ich aber o.g. nicht in den Warenkorb legen kann, da das KC weiß :D , dass ich kein HD habe.

7. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Die Buchung dieser Pakete sollte dann ohne Probleme möglich sein.

8. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dafür kostet ja auch VDSL immer weniger. Also hat die Telekom quasi folgendes gemacht.

VDSL Kunden -5 Euro
    Alle HD Nutzer +5 Euro

Hat man HD früher über VDSL umgelegt, wird das nun auch auf die 16+ Kunden aufgeteilt, die ja sonst alles kostenlos hätten. Also für mich aus kaufmännischersicht ein logischer Schritt.

Als Kunde find ich es erstmal blöd, da ich natürlich gerne wenig Kosten für VDSL hätte und natürlich auch die HD Kanäke gratis :p

Im Grunde zahl ich sogar mit HD Starter 5 Cent weniger als vor 6-8 Monaten.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Nachdem mit vielen Irrungen und Wirrungen soweit mal alles klar zu sein scheint:
    Haben sich die Bosse mal dahingehend geäußert, in welcher zeitlichen Dimension grob die vier HD-Sender der RTL Mediengruppe folgen können? Auf dem geheimnisvollen Screenshot sind sie nicht drauf, in der CRM-T Information zumindest mal aufgeführt.

Zum Buchen von LigaTotal! HD, dem großen HD Paket und dem neuen HD Start für ADSL2+/VDSL16er:
    allgemeiner Vertriebsstart dürfte auch zum 1. März sein, in dringenden Fällen klappt es unter Verweis der Betatests ja auch schon aktuell im Telekom Call Center. Mit der Aktivierung der HD-Option im Receiver dürfte es nichts zu tun haben, so schlau kommunizieren die Systeme nicht.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  10. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

nur mal so, wie wird dies dann auf kunden mit premium 4 (alt) umgelegt ?
    sicher doch noch einen Taler oben rauf, vdsl 50-15.00, Hd 10.00, Hd Start 5,00, weil es premium ist, oder ?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.