1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Pakete+ HD für 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hoppelmoppel, 3. September 2011.

  1. jaypee

    jaypee Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 2 Pakete+ HD für 29,90

    okay aber das heißt du würdest zu sport und film tendieren?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2 Pakete+ HD für 29,90

    Ja, ausser ich will 100% sicher sein, das Samstagspiel meines Vereins immer in voller Länge sehen zu können.
     
  3. jaypee

    jaypee Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Pakete+ HD für 29,90

    den hab ich eigentlich n icht! ich möchte die bundesliga sehen und lege keinen großen wert auf einen bestimmten verein. super vielen dank!!!
     
  4. BVB25

    BVB25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 2 Pakete+ HD für 29,90

    Ja dann ist Sport und Film optimal!
     
  5. SkyDuMond

    SkyDuMond Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Pakete+ HD für 29,90

    Ich habe zu dem Angebot eine Frage:

    Ich habe Kathrein UFS 922 SW Digitaler Satelliten-Receiver mit: Amazon.de: Elektronik diesen Receiver und einen Samsung Fernseher, der HDTV fähig is...

    Kann ich da einfach ein CI+ Modul mitbestellen und dann damit Sky gucken? Mein Receiver ist glaube ich nicht Sky-fähig, hat aber nen CI+ Slot. Ob der TV nen CI+ Ding hat muss ich nochmal nachgucken.

    Kann ich dann mit dem TV Bundesliga auf Sky und Filme aufnehmen, wenn ich so ein CI+ hole oder soll ich dochn Leih-Receiver von Sky nehmen?

    Vielen Dank :winken:
     
  6. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 Pakete+ HD für 29,90

    So wie ich das sehe hat dieser Receiver einen CI und keinen CI+ Slot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  7. SkyDuMond

    SkyDuMond Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Pakete+ HD für 29,90

    Und was heißt das für mich? Sorry, hab nich so viel Ahnung davon...

    Edit:
    Also ich hab diesen hier http://www.amazon.de/Samsung-650-101-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK36B4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315680111&sr=8-1

    da steht CI Plus Slots: 1

    und es ist dann doch dieser Receiver http://www.amazon.de/Kathrein-Digit...=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1315680240&sr=1-4

    wo steht CI Slots: 2 (KEINE Plus-Slots, leider :( )

    In meiner Programmtabelle sind hinten in den 700ern (750 - 770) auch schon alle Sky Programme, nur halt schwarz, ist klar.

    Heißt das, ich kann mir so ein CI+ Modul bestellen, steck das in den Receiver und kann mit dem Receiver Sky in HD sehen, HD+ sehen und aufnehmen und wiedergeben (auch Sky Programme)?

    Weil auf dieser Liste http://www.sky.de/web/cms/static/img/Kundencenter/liste-TV-sky.pdf steht der Receiver nicht darauf und Samsung findet sich bei den TV-Herstellern gar nicht auf der Sky-Liste für Fernseher? Sehr verwirrend das Ganze :( Mir gehts es auch darum nicht ohne Ende Geräte da rumstehen zu haben. Wenn mit CI+ alles geht, was mit dem Sky Gratis Leihreceiver geht, wäre das schon gut.

    Vielen, vielen Dank für jede erdenkliche Hilfe.


    Edit2:
    Okay, Anruf bei Sky war minder erfolgreich, Samsung generell und mein Kathrein Receiver wären "nicht zertifiziert" ... Gut, heißt noch nicht automatisch, dass es nicht geht, immerhin konnte ich rauslesen, dass ein CI+ fähiger Fernseher ausreicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  8. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Pakete+ HD für 29,90

    Zu teuer. 24,90 wäre akzeptabel.
     
  9. BVB25

    BVB25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 2 Pakete+ HD für 29,90

    Ist im Moment aber nicht zu bekommen...
     
  10. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: 2 Pakete+ HD für 29,90

    Das mit dem leider solltest Du vergessen, sei froh das es CI-Slots ohne Plus sind. Normalerweise funzt eine S02-Karte von Sky mit einem passenden Modul (Alphacrypt light) problemlos in den CI-Slots der Receiver. Bezüglich des UFS 922 gab es wohl mal einige kleine Probleme, lies mal hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...22-alphacrypt-s02-karte-geht-nicht-warum.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kathrein/268015-kathrein-ufs922-sky-geht-nicht.html