1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin im kandadischen DAZN (en-CA) drin (nutze den Firmen VPN, wir sind Kanadier :D) Ist das der 19,99 $ Preis (Jahresbindung)? ("Stream every NFL and UEFA Champions League game.")

Das würde ja bedeuten man hätte den GamePass Preis und kann dazu noch Champions League schauen.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Hier gibts wieder das komplette US-Programm mit Werbung und Halbzeit. In Kanada auch? @janth Da war/ist es ja seit 2017 weg.

@Rafteman Ja, genau das bedeudet es. Geht allerdings seit Day 1 bei DAZN, da haste viel verpasst. :D

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin mir nicht ganz sicher, da ich das im letzten Jahr nur selten genutzt habe. Aber ich meine, dass da schon immer Werbung für Burger und amerikanische Versicherungen gelaufen ist... Halbzeitshow bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Ich hab DAZN Deutschland gebucht (als es noch günstig war, vorausbezahlt mit Gutscheinen); Wenn du DAZN Kanada buchen kannst, dann läuft ohne vpn mit großer Wahrscheinlichkeit auch DAZN D in D ohne vpn. (Aber das hab ich nicht probiert)

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird ohne VPN hier sicher auch laufen aber dann sind wieder nur die ausgewählten Spiele dabei, beim GP wären ja alle Spiele dabei. Somit müsste ich dann auf VPN switchen denke ich.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp, ich überlege es mir noch bis Sonntag (49ers:Steelers :D)

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das haben wir im passenden Thread schon geklärt. Die letzten Jahre gabs da keine Werbung.

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gamepass,DAZN,RTL+ und zumindest erstmal testweise YTTV (dank lieben Usern). :D

Rafteman gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dieser Niederlage, wieviele Tage dauert es jetzt noch bis die Chiefs Chris Jones mit einem fetten Vertrag ausstatten?

Mein Tipp, spätestens zum 3. Spieltag ist er dabei

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Früher oder später wird er sein Geld bekommen, aber an der D# lags nicht. Die hat 14 Punkte abgegeben, damit hätte man gewonnen. Der Pick 6 und der eine Drop kurz vorm Ende gehen auf die Receiver. Gerade dieser Drop hätte KC in FG Range gebracht und dann hätte man wohl gewonnen.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja Sonntag ist. Lions haben schon gespielt, Bills spielen am Montag erst. Was schaut man um 19 Uhr? Überlege mir echt 49ers vs. Steelers. :)

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na was denn auch sonst!!!

Wenn heute die 49ers nicht parieren, könnte das "ernsthafte Konsequenzen" für @Ecko verursachen!

GO STEELERS!!!!!

Ecko gefällt das.