1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„10 Jahre Family TV“ – Senderchef moderiert Marathon-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2018.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich klammere mich nicht an irgendjemand. Ich spiele solche Sachen nur nicht unnötig hoch. Die Gerichte entscheiden, mir steht das gar nicht zu.
    Die Leute kaufen ja auch VW obwohl die wissen, dass die hier und da Mist gebaut haben. Wieso sollte es für andere denn nicht auch gelten.
    Vielleicht werden manche Menschen ja geläutert. Auch wenn es anderen schwer fällt, das zu akzeptieren. Dass die Dinge so sind, wie du sie wahrnimmst, streite ich ja gar nicht ab. Aber ich leg nich noch einen nach. Das ist der Unterschied.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    das streitet niemand ab, aber jeder steht auch mal im Halteverbot oder sonstwas. Er hat niemanden umgebracht. Die Justiz bewertet das und wenns reicht, ist die Lizenz weg. So einfach ist das. Da brauch ich nicht noch nachtreten. In diesem Zusammenhang wundert mich, dass Astro TV noch senden darf bei dem Hokus Pokus.
     
    horrorwomen gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Sendung war produktiontechnisch eine Katastrophe. Via Sat gab es ständig Bild + Tonaussetzer und Schwarzbilder.

    Und da der Name Family TV verbrannt ist, heißt man nun tm3.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Also nichts neues.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann auch sein das man blizz beerdigt und sich eventuell "tm3+" nennt. Auf der tm3-Seite gibt es jedenfalls einen Punkt dazu.
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat vielleicht niemanden umgebracht, aber Timo C. Storost hat mehr auf dem Kerbholz als Parken im Halteverbot. Er wurde in der Vergangenheit bereits wegen Betrugs, Fälschung beweiserheblicher Daten und Urkundenfälschung verurteilt.

    Das gleiche hat er mit seinen Sendern gemacht. Die Medienanstalten gehen nicht nur davon aus, dass er Urheberrechtsverletzungen begangen hat. Die Medienanstalten vermuten auch, dass er Verträge gefälscht hat, um die Schuld an den Urheberrechtsverletzungen anderen zuzuschieben.

    Das muss man wirklich nicht verteidigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Sorry, ich will jetzt keine Polit-Diskussion hier eröffnen, aber mir kommt echt die Galle hoch, wenn ich beobachte, dass manche Kleinkriminelle, wegen Diebstahls von ein paar Päckchen Wurst, schneller verurteilt werden, als so ein Typ.
    Das größte Problem, das wir in Deutschland haben, ist die Justiz.
     
    PC Booster gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ereigenisse überschlagen sich (Trovato-Abrechnung / Timo C. Storost hat Hotelzimmer nicht bezahlt): tm3 (ehemals Family TV)
     
    PC Booster gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273