1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Gesangsauftritt der Trovatos in der 10 Jahre Family TV Sendung war ja ebenfalls nicht so tolle. Hier redet man über die Desaster-Sendung, auch über die schlechten Vorbereitungen und nicht zu vergessen die Aftershow-Party.



    Eine Hammer-Abrechnung gegenüber Timo C. Storost.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
    Wambologe gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt noch besser: Dem Georg Fischer (Produktion im Ü-Wagen) wurde das Hotelzimmer geräumt, da Timo C. Storost die Rechnung nicht bezahlt hatte.

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hätte auch vorher recherchieren können mit wem man es zu tun hat.

    [​IMG]
    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt soll noch einer kommen der meint so einen Blödsinn wie das von @Franken_ vom gestrigen Tag schreiben zu müssen.
     
    Wambologe gefällt das.
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist @Franken_ noch da? Ist Herr Storost immer noch "nicht so verkehrt"? Die Enthüllungen sind schon absurd. Gleichzeitig überrascht allerdings kein einziges Wort, da das seit 10 Jahren so läuft. Storost geht es nur um die Selbstdarstellung, alles andere ist ihm gleichgültig.

    Jeder, der es länger als einen Monat mit ihm aushält, ist mir suspekt. Entweder hat er dann Geld dringend nötig oder ist ähnlich kriminell wie Storost. Eine andere Erklärung mag mir nicht einfallen.

    Man hätte durchaus recherchieren können, ja. Aber gleichzeitig finde ich auch tatsächlich, dass DWDL.de, Horizont, Quotenmeter etc. alle auf voller Linie versagen. Hold, Trovatos, etc. sind jetzt nicht die größten Sterne am Himmel, aber groß genug und fallen einer nach dem anderen auf ihn rein. Und das ist, weil die großen Portale ihn weitestgehend verschweigen anstatt zu recherchieren. Wenn es von der ZAK eine PM gibt, steht das auch mit dabei, sonst nicht.

    Und auch deshalb fallen die Leute auf ihn rein. Er wirbt dann mit all den Leuten, die auf ihn reingefallen sind, und dann guckt auch keiner in den Foren von Digital Fernsehen oder Massengeschmack nach, um 50 Seiten zu lesen und zu erfahren, wie viel Dreck Storost am Stecken hat. Und das meiste davon wird durch den Namenswechsel auch noch im Netz begraben. Da wird er weitere über den Tisch ziehen.
     
    KLX gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er sitzt mittlerweile für die Freien Wähler im Bayerischen Landtag und ist dort auch einer der Landtags-Vizepräsidenten.

    Im TV laufen seine alten Gerichtsshows immer noch in Dauerschleife auf Sat.1 und Sat.1 Gold und das recht erfolgreich.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hold war dann auch lange im Frühstücksfernsehen und hat die Dinner Party mal moderiert. Dennoch gehört er nicht zu den größten Stars, die wir in Deutschland haben.

    Was ich zum Ausdruck bringen wollte: Die ganz großen der Branchen mögen mit Timo C. Storost und jetzt tm3 keine Geschäftsbeziehungen aufbauen. Das heißt aber nicht, dass ich die Geschichte und die weitergehenden Entwicklungen nach der Lizenzentzug für so unwichtig halte, dass DWDL.de, Meedia & Co. nicht mehr berichten müssten. Im Gegenteil: Sie sollten weiter berichten, weil vielleicht die größten mit ihm Geschäfte machen, aber eben doch Personen, die groß genug sind, dass das Thema weiter relevant ist.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde diese ganzen Geschichten höchst unterhaltsam.:ROFLMAO:

    Ich wundere mich nur, dass der Sender sich so lange über Wasser halten konnte, allein die Transpondermiete muss man fast ohne Zuschauer erstmal wieder reinspielen.
     
  9. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal sehen ob der Timo Chris Storost allen auch die vereinbarte Gagen zahlen kann. Wenn es schon bei so etwas banalem wie der Bezahlung von Hotelzimmern Probleme gibt. Ist auf jeden Fall schon mal ein "super" Start für tm3.

    Der Georg Fischer (wer auch immer das ist) möchte heute um 19:00 Uhr auf Facebook live von der Veranstaltung berichten.

     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Die Trovatos nennen ihn in ihrem äußerst amüsanten Video, in dem sie mit ihm und der Sendung abrechen, die ganze Zeit "Timo Benz" und nicht "Timo C. Storost". Das ist ein interessanter Fakt.

    Quelle

    Da läuft doch auch was falsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.