1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan-Josef Liefers plant Honecker-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2020.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich hab eure Diskussion gestern auch etwas mitgelesen. Der User @Holladriho ist leider immer recht aggressiv in seinem Diskussionen. Lass dich davon bitte nicht vertreiben, vorallem nicht nach so vielen Jahren. Ich habs dann bereut das ich gleich den Account gelöscht habe. Schlaf nochmal drüber und überlegs dir.
     
    Coolman gefällt das.
  2. srumb

    srumb Guest

    Dann wärst du schon längst weg vom Fenster, wenn das stimmen sollte!
    Es zwingt dich keiner, hier deine "tolerante" Meinung abzugeben!
     
    EinStillerLeser, Gast 144780 und Eike gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    @Holladriho vergisst, dass hier nicht Agitation gefragt ist. Das war gestern. Wahrscheinlich schwierig, alte Muster loszulassen.
    Argumente und Fakten sind Trumpf.
    Fragen und Nachfragen sind Teil der Diskussion und das einzige Mittel, rechts- und linkspopulistischen Ablenkungswirrwarr aufzudecken.
     
  4. brid

    brid Guest

    Inhaltlicher Zusammenhang?
    Es dürfen alle bleiben. Das ist Minimalkonsens.
    Es gibt eine große Fraktion, die gerne alle heimschicken möchte, die wegen Faktengebrauch zu nervig sind.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.707
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe DVB-T-H und Brid. Alles was da nicht in dieser linksgrünen Blase tanzt ist Rechtsradikal. Kann man so machen aber da muss man auch populär dagegenhalten. Denn es gibt in Deutschland keine Mehrheiten in dieser Blase meiner Einschätzung nach. Aber deswegen würde ich mich nicht löschen lassen.
     
    Pedigi, EinStillerLeser, Ulti und 2 anderen gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    @Eike
    Das ist die letzte Aufforderung an dich, diese Unterstellungen zu lassen.

    Schau einfach mal bei wikipedia nach, was rechtsradikal bedeutet.
    Das, was im DF - auch durch die Moderation - unterstützt wird, sind rechtspopulistische Standpunkte.
    Nichts anderes habe ich geschrieben. Was du und deine Gefolgsleute hineininterpretieren, dafür habe ich keine Verantwortung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2020
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.707
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich würde Dir raten Unterstellungen zu lassen, allein der Begriff Gefolgsleute entbehrt jeder Grundlage. Und auch dieser Beitrag dient offensichtlich nur dazu den Zähler in Gang zu halten. Nur so kann ich mir Deine Daueranwesenheit und Dauerpostings deuten. Und Deine ständigen Angriffe auch mir gegenüber. Hat dir bisher nix genützt.

    OK Rechtspopulismus.... Dann ist das was Du betreibst Linkspopulismus. Die Blase klingt netter. Aber Du willst es ja so.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Wer keine Argumente hat ....

    Wie schon woanders geschrieben - ein Unding, wenn ein Moderator "privat" angreifbare Positionen vertritt. Wenn jemand eine Position mit Machtbefugnissen hat, gibt es zeitgleich kein Privat. Der Eindruck, der dadurch nach außen vermittelt wird, dass das die Position der DF ist. Das bezweifle ich stark.

    OT Ende.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wenn jemand so einen post in Gänze verfasst, gehe ich davon aus, dass alles seine eignen Wörter und Formulierungen sind. Es gab keine Kennzeichnung auf Fremdzitate oder "Zitatbrocken".
    Klick.
    Der letzte Satz war es. Worauf ich dann jenen post absetzte. Und so kam das eine zum anderen.
    Aber Schnee von gestern für mich. Ich habe nichts gegen den user, absolut nichts.

    Von daher, schreibe du erst einmal deine posts ordentlich, bevor du über jene von anderen befindest. Und was das Allgemeinverhalten anbelangt, kehre besser vor der eigene Türe. Damit hast du genug zu tun. In Vergangenheit, sowie in Gegenwart. Zeige auf andere mit dem Finger, drei davon zeigen immer auf dich zurück.
    Ich denke wir haben hiermit genug "ausgetauscht". Mehr bedarf es sicher nicht, heute und in Zukunft nicht.
    Das mit der Agitation hat es dir ja angetan... Wobei ich schrieb: "Das kenne ich aus AgitProp Zeiten", und nicht aus meinen Agitprop Zeiten. Der Unterschied sollte auch dir geläufig sein, sollte...
    Aber wie schon andere schreiben, was nicht in dein linksgrünes-Genderweltbild passt, wird entweder versucht passend zu machen oder es wird über Gebühr aus Geschriebenen "interpretiert".
    Du kannst mir ruhig glauben, wenn ich schreibe, mir ist da nichts fremd.
    So, und damit ich dir einen kleinen Gefallen zum 2. Advent mache, Schublade auf, dich da rein. Womit deine Meinung über mich wieder stimmt.
    Besser ist, du und ich meiden uns. Ich beherrsche das durchaus. Eine Ignoreliste ist etwas für welche die sich nicht im Griff haben.
    Ich gehe einigen gezielt aus dem Weg, teilweise gibt es jene nicht mehr, wie der, der am 21.11. das Weite suchte und fand. Und weitere....
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Weil das oft genau dein Ziel ist. Einige haben deine harten Attacken nicht gepackt und haben deshalb das Forum verlassen. Und man merkt ja auch jetzt, das macht dich stolz.
    Ich find's schade um jeden Stammuser der geht, weil das Forum eh schon immer leerer wird.