1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in puncto Bundesliga in der Zwickmühle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2020.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Ich frag mich immer wie die in England solche TV Gelder regenerieren können? Kann ja nicht nur damit zusammenhängen, das es dort weniger Free im TV gibt. Ich muß es mir als Konsument leisten können. Auch die Stadionpreise, irre teilweise. Wo spart dann der Otto Normale Brite dann? Oder verdienen die ALLE soo gut?? Kann ich mir nicht vorstellen. Praktisch lieber ne Dauerkarte, statt ne Krankenversicherung?(n)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jep. Oder "die Fassade muss aufrecht gehalten werden". Wie in den Western, vorne Prunkfasade am Saloon, aber dahinter Bruchbude ;)
     
    ***NickN*** gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    @azureus kann bestimmt was dazu sagen :coffee:
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So kann man es auch ausdrücken. "Seht her Ihr Leut, Mein Haus, Mein Boot, Meine Alte.....":D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich werde demnächst mein DAZN Abo kündigen, denn dort habe ich jetzt schon seit 1 Monat nicht mehr reingeschaut. Die 11 € im Monat kann ich auch für andere Dinge ausgeben. Das ist zwar jetzt nicht die Welt, aber bei so kleinen Beiträgen fängt es ja schon an.

    Sky lasse ich noch etwas laufen. Stand jetzt schaue ich noch ab und an rein. Jeden Samstag schaue ich mir die HisTORische Konferenz an, ab und an noch Filme. Da werde ich mal abwarten, was die Zukunft so ergibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2020
    Force und Coolman gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schau doch mal bei der WWE rein. Gestern Nacht kam erst wieder die aktuelle Smackdown ausgabe :)
     
    KTS, Attitude und MtheHell gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wrestling ist leider nicht mehr so mein Ding. Früher hab ich öfters mal reingeschaut.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich sehe an den Argumentationen hier wieder bestätigt, was ich hier
    mögliche Sportrechte für Sky
    und auch hier im Spoiler
    mögliche Sportrechte für Sky
    schon geschrieben habe.

    Eine Trennung des "traditionellen regionalen Fussballs" vom "internationalen geldgetriebenen Profigeschäft" wäre scheinbar für die meisten sinnvoll.

    Die andere Möglichkeit ist der Verzicht auf den globalen Wettbewerb.
    Anders kriegt man die mittlerweile zu unterschiedlichen Bedürfnisse und auch die finanziellen Aspekte nicht mehr unter einen Hut.
     
  9. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Um Gottes Willen, bloß nicht anfangen da künstlich rumzupfuschen. Fussball ist keine US Sitcom.
     
    KL1900 und Berliner gefällt das.
  10. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Richtig. Und die andere Seite der Medaille, SKY darf deshalb auch nicht weiter Sport/Bundesliga abbuchen.
     
    FilmFan gefällt das.