1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilpello

    Pilpello Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok lassen wir uns überraschen, danke u schönes Wochenende euch!
     
    Logout und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - 23. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im Mai 2019

    -eine Bitte: auf besonderen Wunsch einiger Freunde hier, bitte immer den alten Abo-Preis mit angeben, das bringt für alle den Vorteil, dass man auch nicht immer nachfragen muss…

    -und seid bitte so nett, und führt eure Beträge einzeln auf…z.B. E. Komplett 29,99 und 14,- ZK und 5,75 HD+ und die Laufzeit 12 oder x + 23 Mon. und zu wann gekündigt…dann müssen nicht einige immer nachfragen…und der Thread wird dann auch übersichtlicher...Danke
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu: -ab sofort kann auch die Sky-Q-Mini-Box bestellt werden, (es können auch 2 Stück bestellt werden) bekommt man aber nur wenn man den Q-Service gebucht hat…kostet pro Box 49,- und 12,90 Versand + 19,- AG….ich habe weiter unten einige Infos mit Links zur Mini-Box geschrieben……

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - insgesamt haben im Mai 2019 86 Freunde ein Abo verlängert…
    -davon haben 36 Freunde als April-Kündiger und davor verlängert, davon auch 2 Telekom-Kunden
    -und es haben schon 15 Freunde Juni19 bis Sep. 2020 vorzeitig ihren Vertrag verlängert…
    -und nur 35 Freunde haben als Mai-Kündiger verlängert…
    - im Mai haben auch wieder einige Freunde die April-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 19,99 sowie für E + C . + HD für 14,99 ..… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG...aber nur noch wenige…. ________________________________________________________________________

    -Starter = St - Entertainment = E - Cinema = C - Bundesliga = B -Sport = S - Welt = W-Film =F
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bestpreis: für Mai-Kündiger E + 3 P. + HD 23,99 € mit 29,- AG

    -Bestpreis: für Mai-Kündiger E + 3 P. + HD + NF + Q 31,99 mit 19,- AG

    -Bestpreis: für Mai-Kündiger E + 3 P. + HD + NF 31,99 ohne AG

    -Bestpreis: für Mai-Kündiger: E + 2 P. + HD 22,99 € mit AG mit Sky-Go und 14,- ZK


    -Bestpreis: für Mai-Kündiger: E + 1 P. + HD 19,99 mit 19,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Mai-Kündiger: E keiner

    -Bestpreis: für Mai-Kündiger: St. + 3 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Mai-Kündiger: St. + 2 P. + HD 14,99 mit 19,- AG ** stimmt, nicht wundern

    -Bestpreis: für Mai-Kündiger: St. + 1 P. + HD 19,99 mit 29,- AG ** stimmt, nicht wundern

    -Bestpreis: für Mai-Kündiger: Welt + 3 P. HD 28,99 mit AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Mai-Kündiger: Welt + 2 P. + HD 18,99 mit 19,- AG

    -Bestpreis: für Mai-Kündiger: Welt + 1 P. keiner

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen Sky-Kunden-Service:

    -Hotline 089 99 72 79 00 24 Stunden – für die Technik: täglich 8.00 – 22.00 Uhr


    -Hotline Ticket 089 99 72 79 98 …………………………………… Abo-Kündigung: 089 99 72 79 28

    -für Service Anliegen: täglich 8.00 – 20.00 Uhr

    -der Chat ist von 8.00 – 22.00 besetzt - https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822

    -Sky Angebote: Interessenten-Chat und sofort ein ordentliches Angebot bekommen.

    -Neukunden: 089 99 72 79 33 – für Fragen zur Bestellung 089 99 72 79 34

    -E-Mail: www.sky.de/kontakt - alternativ: service@sky.de

    -Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse

    -Geschäftsleitung: Carsten Schmidt
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu: ab Juni 2019 -Infos auf Fragen zur Sky-Mini-Box:

    im Juni kommt die Sky Q Mini Box – sozusagen die kleine Schwester des Sky Q Receivers. Damit streamt Ihr Euer Sky Programm via Internet auf einem weiteren HD-Fernseher in Eurem Haushalt. Die Sky Q Mini Box ist ideal für alle, die Sky auf einem weiteren Fernseher schauen möchten, aber weder einen zusätzlichen Kabel-/Satellitenanschluss haben, noch die Sky Q App nutzen können…

    Sky Programm mit Sky Q Mini und Sky Q App jetzt auf jedem HD-Fernseher genießen (23.05.2019)

    -S&F was geht, und was geht nicht, mit der Mini-Box… Ab sofort: Die Sky Q Mini Box | Sky & Friends

    Die Mini-Box, ist eine reine Streaming-Box

    -Technische-Info Sky Q Mini Maße: 232x155x35 mm

    Sky stellt neue Hardware vor: Das alles kann die Sky Q Mini - CHIP

    Das kann der neue „Sky Q Mini“-Receiver

    Sky-Mini-Box Cannot load tweet. Disable your adblocker and tracking protection.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Sky – Q :

    --Voraussetzungen für den Sky Q: >Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter

    -hier bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- (Angebot für 5,-) monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

    -https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001453

    Mit der Neuregelung der registrierpflichtigen Geräte in der Geräteliste (neu war Sky-Go-Apps und nun zusätzlich die Q-App auf Appel-TV und Samsung-TV), hatten sich auch die „Spielregeln“ geändert:

    Die Registrierung deiner Geräte in der Geräteliste erfolgt automatisch. Sobald Du dich mit einem Gerät über die Sky Go App, Sky Q App oder der Sky Kids App angemeldet hast und Inhalte anschaust, wird dieses Gerät in deiner Geräteliste eingetragen.

    Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen.
    Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.

    -steht auch bei S&F drin: Muss für die Nutzung der Sky q - App extra beza... | Sky & Friends

    -neue Software ab 14.03.2019 Q090.000.75.00L. (509kzm4)

    -ab sofort kann das Update auch selbst angestoßen werden -> Drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm…oder über Einstellungen -> Systeminfo -> Software-Version und dann Installation und OK …

    -wenn nicht alle Apps drauf sind, dann Menü -> Einstellungen und 001 + OK drücken -> dann auf App und auf Apps aktualisieren…..aber besser ist es auf das Update warten, bis Sky es aufspielt…

    - Das sollen die Neurungen sein… Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9 | Sky & Friends

    -Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver. Sky Q Update im März | Sky & Friends

    -Mängel beim Sky-Q: Sky Q auf dem Sky+ Pro

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Netflix:

    -alle Fragen zu Netflix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    -Netflix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu DAZN:
    im Moment, gibt es keine DAZN-Gutscheine....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Abo:

    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    --Deine Daten alles um dein Abo, Abrechnungen, Abo-Erweitern Hilfe-Fenster usw. Mein Sky

    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….

    -Neu: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter -Abo-kündigen geht nur noch telefonisch 089 99727928 oder per Mail service@sky.de und gleich bitten um eine Bestätigung der Kündigung.

    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL oder Hermes Rücksendung von Geräten

    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter

    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche -----Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer

    -Widerruf ->http://www.sky.de/static/img/downloads/2014-06-13_Widerrufsformular_DE.pdf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zur Zweitkarte:

    -Info für Zweikarten-Besitzer: ab 02. Mai 2018 gibt es keine ZK mehr, aber diejenigen, die ein ZK haben, können diese weiter nutzen, wenn man vor Abo-Ende diese verlängert, danach ist die ZK weg.

    https://www.sky.de/hilfecenter/weitere-services/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten-1000959

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Entertain/Telekom:

    -ab 05.12.2017 bekommen auch Entertain/Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber bei einigen kann es auch etwas dauern…und immer aufpassen, das Sky-Go dabei ist, sonst kostet es 10,- extra, für Telekom-Kunden…

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Chat:

    -wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen…..

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Bedienungsanleitung:
    Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter

    -Anleitung zur Sky Q Sprachfernbedienung -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-wichtigsten-fragen-zur-sky-q-sprachfernbedienung-1001295?shurl=sprachsteuerung-hilfe

    -Infos auf Fragen zu Fehler-Meldungen:

    -gehe alle Möglichkeiten durch, wenn dann immer noch kein Bild, kannst du gleich den Receiver-Austausch veranlassen: Kein Bild über den Sky Q Receiver - Sky

    -Sky-Q Fernbedienung-Reset https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078 -Sky Code-Generator für die FB hier klicken.

    -Fehler 326: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202

    -Fehler 14050 lies hier-> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140

    -Hinweis 302: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-302-1000731

    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Sonstiges:

    -Bilder hochladenBilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…

    -HD+ kann man monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter

    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter

    -- Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware auf 59,99 Euro …und nur die SC 19,99 Euro erhöht…
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter

    -eine Bitte an alle…in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Neukunden-Angebote gepostet, das ist nicht der Sinn im Rückhol-Threaddeswegen könnt ihr @paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neu-Kunden-Abo für anschreiben zu sehr guten Konditionen…..keine 100,- Strafgebühr…

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiterhelfen, und wünsche allen Freunden einen sehr guten Abschluss…. - aber ohne Gewähr….

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @seifuser @Teoha @hg313 @rosithal @wolfgang38 haben diese Info-Liste in ihrer Signatur…oder auch andere Freunde die Info-Liste in ihre Signatur stellen möchten, ich habe nichts dagegen….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier ist die letzte Info-Liste Nr. 22 vom 01.05.2019 zur Einsicht: ->


    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-5627#post-8580159
    PS: sollte jemand noch Wünsche haben, die in die Info-Liste gehören, bitte Bescheid sagen, wenn dadurch anderen Freunden geholfen werden kann, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden…
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
    Milky18, derWaise, urmel888 und 8 anderen gefällt das.
  3. Logout

    Logout Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich sehe das inzwischen auch so, dass die 2TB Platte einen größeren Wert hat als das, was Q leistet, außer man möchte unbedingt noch einen Zweitreceiver. Auch der fehlende Videotext (was nirgends erwähnt wird) ist für mich ein Grund gegen den Q.
     
  4. d4d4

    d4d4 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also sowohl in der Auftragsbestätigung als auch im Kundencenter ist HD mit Cinema und Sport hinterlegt. An Vorteilen sind einmal -10€ für HD gelistet und dann -32€ für die Pakete, ergo insgesamt 17,99€ im Monat. HD-Sender sind auch nicht schwarz geworden. Mal schauen ob und wann sie es bemerken.
     
  5. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laut einer Anzeige in der TV Digital gibts es im Rahmen der Aktion "Sky wird 10 Jahre - und du kriegst die Geschenke" wieder Sky Q zum halben Preis.
    Aktionszeitraum 04.06.19-04.07.19

    Zitat:

    Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis oder eines von vielen weiteren Feierangeboten auf sky.de/feierangebote
     
    Pilpello gefällt das.
  6. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe im Moment Sport,Starter,HD.
    Der Vertrag läuft ende Juni aus, würde gerne um ein Paket (Cinema,Sky Q) erhöhen, sollte das Angebot stimmen,
    Wie wäre für dieses Paket so der Preis?
    Hatte letzteWoche ein Angebot bekommen für Sport,Starter, HD-UHD / 4k zum Preis von 21,99€!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    um einen sehr guten Preis zu bekommen, solltest du auslaufen lassen, denn wenn man sonst ein Paket dazu buchen möchtest, sind die Preise nicht gut.....du kannst zum Ende Juni im Chat oder bei der Hotline nachfragen.....wenn der Preis nicht gut ist, dann kannst du schwarz werden lassen, und etwas abwarten.....
     
    coral und Milky18 gefällt das.
  8. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lohnt der unterschied sich Preislich Bundesliga wegzulassen wenn man alle Pakete hat?
    So wie ich sehe, macht das grade mal 1€ aus?

    Bei uns hat keiner Interesse an Fußball.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird sich nur lohnen, wenn du schwarz werden lässt, dann könnte es etwas preiswerter werden.....evtl. dann 19,99 - 21,99
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dass das Signal nicht Punkt 0:01h abgeschaltet wird, ist ja bekannt. Aber ist es auch normal, dass man noch eine zeitlang Zugriff auf Sky Go und Kundencenter hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.