1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WhatsApp Web: Anmeldung bald nur mit Fingerabdruck oder Face ID?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Anmeldung bei WhatsApp Web soll künftig anders ablaufen: Anstelle des QR-Codes kann man sich dann auch per Fingerabdruck oder Face ID identifizieren.

Startseite | Weiterlesen...

Berliner gefällt das.
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....

Da scharrt Facebook vermutlich schon mit den Hufen von Milliarden WhatsApp Usern endlich ein immer aktualisiertes Profilfoto zu bekommen.

Treibt die Preise für die Profile in die Höhe.

Redfield und Gorcon gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur ist gut. Der QR-Code wird bleiben, da bin ich mir ganz sicher. Hat bisher immer bestens und zuverlässig funktioniert.

Bei meinem Smartphone kann ich zwar Fingerabdruck machen, aber nachdem es öfter nicht richtig über die Home-Taste funktioniert hatte, habe ich es wieder deaktiviert. Und sich mit dem Gesicht zu identifizieren, dies habe ich nicht.

Dieses ständige Aluhutdenken und Verschwörungsgelaber und Querulantengetue und die ständige schwarzmalerei, mies- und schlecht macherei. Ich weiß nicht warum? Hat man das so nötig?

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2021
    LucaBrasil, PC Booster und seifuser gefällt das.
  4. siggi64

siggi64 Guest

Ein bisschen schon.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ich weiss, dass es zu deinem "Stil" gehört, auf Nachfrage zu deinen plumpen Reaktionen (Aluhut, Hetze, usw.) nicht zu reagieren.

Z.B. hier

Google vor Abschaltung seiner Suchmaschine in Australien

und hier:

Google vor Abschaltung seiner Suchmaschine in Australien

Versuch ich es doch nochmal und bitte mal um genauere Erklärung zu deinem beissreflexartigen Gerede von "Verschwörungsgelaber, Aluhutdenken, usw."

Bin gespannt. :D