1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google vor Abschaltung seiner Suchmaschine in Australien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2021.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    Erklär das mal genauer, was du damit meinst.
    Was hat das mit Heuchelei zu tun?

2. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bedenke, dass dann Deine Suchmaschine weniger attraktiv für Nutzer sein wird, und weniger genutzt wird.

3. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir wäre meine Freiheit was zu entscheiden wichtiger als gesetzliche Gängelung. Wenn Nutzer abwandern wo könnten dann im Falle von Google diese hin wandern ohne an einen Google-Unterbau zu landen. Ich kenne ohne Internetsuche nach solchen Alternativen nur Bing.

DocMabuse1 gefällt das.
  4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin ja gespannt, wie es aussieht, wenn Australien aus Google Maps herausretuschiert wird.

b-zare gefällt das.
  5. HemmiJege2

HemmiJege2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich unterstütze die Australier nachdrücklich, weil so große Informationsunternehmen irgendwie reguliert werden müssen, sie das Leben und die Politik in anderen Ländern zu sehr beeinflussen, sie müssen klargestellt werden, dass sie nicht allmächtig sind, sonst riskieren wir, die Redefreiheit zu verlieren

FilmFan gefällt das.
  6. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Demnach müsste Google eine Ländersperre (Geoblocking) aktivieren so das Ip`s aus Australien geblockt werden.
    Man kann ja auch über Google.com oder mit jeder andere Endung die Suchmaschine aufrufen.

7. HemmiJege2

HemmiJege2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann es nicht ganz glauben, das Google dort seine Suchmaschinen abschalten wird. Bei den Einkünften die über digitales Marketing erzielt wird, kann ich es mir garnicht vorstellen. Inwzischen wird SEO erfolgsorientiert betrieben und ein ganzer Markt basiert darauf. Die Ergebnisse, die man mit dieser Art Werbung erzielen kann sind fantastisch. Ein Arbeitskollege von mir hat seine eigene kleine Firma gegründet und hat sich mit dieser Methode in kürzester Zeit an die Spitze katapultiert. Beeindruckend, dass muss ich wirklich zugeben. Vielleicht sollte ich auch ein Unternehmen gründen.