1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD entschuldigt sich für Handball-Panne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD hat sich zwei Tage nach der Panne bei der Handball- Übertragung am Samstag bei den sichtlich entrüsteten Fans entschuldigt. Letztere waren durch plötzlich einsetzende Werbe-Einspieler um die entscheidenden Schlusssekunden eines Topspiels gebracht worden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Entschuldigung nützt jetzt auch nichts mehr. :D
     
  3. orionk53

    orionk53 Guest

    Richtig - Es war einfach eine Frechheit - Hauptsache, die Werbung läuft noch pünktlich. Das Mindeste wäre es gewesen sich in der anschließenden "Tagesschau" dafür zu Entschuldigen - aber da wurde ja nicht mal das Endergebnis gemeldet ....
     
    -Rocky87-, seifuser und Gorcon gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    War auch erschüttert. Aber ein Knopfdruck und bei Sky gings weiter.:p
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du schaust freiwillig bei der ARD? Da ist die Bildqualität doch um Welten schlechter als bei Sky!
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  7. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei meiner Kombi aus Sky Q und Panasonic-TV ist das Sky-Bild deutlich knackiger als das von "Das Erste". Liegt wahrscheinlich daran, dass Sky in Original 1080 i sendet, was bei mir nur auf 1080 p deinterlaced wird, während die ARD erst aus 1080 i ein 720 p macht, welches dann bei mir wieder in 1080 p skaliert wird.
     
    Eike gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.621
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hat aber wohl eher Dein TV damit ein gewaltiges Problem. ;)