1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    vieleicht solltest du es probieren, lies hier https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-6004#post-8668152
    Hotline 089 99727933

2. xchrom

xchrom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

mein Abo ist zum 1.8. ausgelaufen. Hatte W+B+S in HD und Skygo mit altem Receiver für 21,99 Euro.

Meine Schmerzgrenze liegt bei 19,99 Euro/Monat für die reine Bundesliga in HD.

Auf den Rest könnte ich sehr gut verzichten.

Eigentlich würde mir die „Sky Q App“ für den Fernseher und „Sky Go“ vollkommen ausreichen.

Aber wie ich es verstehe muss man dafür zwingend den neuen Sky Q Receiver haben oder?

Da ich den alten Receiver eh nicht mehr haben möchte, kann ich den alten doch jetzt schon mal zurück senden oder gibt es einen besseren Weg?

Viele Grüße
    Xchrom

3. xchrom

xchrom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry doppelpost

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du zurück schickst heißt das aber nicht dass du dann den q Resi bekommst, den vergeben Sie zZ nur in Verbindung mit dem Q Service und wenn du den nicht mit buchst gibt es nur den sky + Resi geliefert.

Milky18, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann nur von mir ausgehen..im Chat könnte ich seit 2 Wochen für 30,99 komplett ( mein bisheriger Preis) verlängern als Septemberkündiger.
    Ob es noch billiger wird weiss ich nicht, denke/hoffe aber auch nicht mehr teurer..

6. hi-focus

hi-focus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    habe heute verlängert. Gekündigt zum 30.9.
    Alt W+F+S+B+HD+14€ ZK +1xHDplus zu 56,74€ 2x Sky Q
    Neu E+C+S+B+HD+14€ ZK +1xHDplus zu 54,74€ eigentlich.
    Im Kundencenter steht allerdings als neuer Betrag 49,74€. Die nette Dame meinte Komplett würde ich 29.99€ zahlen+5€ für Entertain. Mit ZK und 1xHD+ dann eben die 54,74€. Sie würde mir allerdings den ersten Monat Entertain schenken. Frage ist jetzt, ändert sich der Preis dann nach einem Monat oder hat sie mir komplett inkl. Entertain für 29.99€ eingetragen? Für mich wären die 34.99€ für komplett auch ok, da ich seit 2 Verlängerungen versucht habe den Preis zu bekommen mit Switch von W auf E, dies aber nie möglich war. Nach einer Odyssee bei der letzten Verlängerung am letzten Tag wollte ich diesmal sicher sein und habe eben frühzeitig für einen für mich akzeptablen Preis verlängert. Ist zwar kein Bestpreis, aber ich bin damit zufrieden.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du abwarten, was in deiner AB steht, die wird ja, entweder gleich per Mail oder per Post in den nächsten Tagen kommen.......dann genau schauen, was alles drin steht......

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. hi-focus

hi-focus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen.
    Ja die sollte innerhalb der nächsten 48 Stunden per Mail kommen. Mal schauen...

9. missgladbach

missgladbach Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    auch bei mir ist es wieder soweit...Vertrag läuft bis 31.10.
    Ich habe vor einigen Monaten eine Email bekommen, bzgl. monatlichem Kündigungsrecht...die finde ich aber nicht mehr. Aktuell habe ich E+C+S+B+Hd für 29,99€. Ich habe hier immer mal wieder reingeschaut, die letzten Wochen und auch zurückgelesen, aber die Verwirrung ist komplett.
    Sollte ich jetzt zum normalen Vertragsende kündigen? Sollte das mit dem monatlichem Kündigungsrecht auch bei Sky hinterlegt sein?
    @Jürgen 7 gab's bei dir nicht immer die Liste mit den Bestpreisen?

PS: da ich vor 2 Jahren hier eine für viele "dumme" Frage gestellt habe und ziemlich angegangen wurde...dieses mal vorab...Ich bin weiblich, hab im realen Leben leider niemanden der Ahnung von Sky hat und bin daher auf eure Hilfe angewiesen...Also bitte nett sein!:)

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Morgen missgladbach,
    die Liste hat sich etwas verändert.....
    Und hier noch zusätzlich ein paar Infos....
    VG

Milky18, SKYende, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.