1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens2908

jens2908 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    war einfach mal im chat und habe gefragt was sie mir für ein Rückholangebot anbieten.ich bin zufrieden

Milky18 gefällt das.
  2. EddiGarcia

EddiGarcia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    schon interessant, war als Juli-Kündiger auch vorhin im Chat und mir wurden (schon als "verbessertes" Angebot) 30,99 unterbreitet für genau die gleiche Kombi. Die Kombi hatte ich vorher ebenfalls für 29,99. Auf meinen mehrfachen Wunsch von 35,99 für E+(NF) +B+C+S+Q ging man mehrfach nicht ein. Weiter warten angesagt.

3. Black_Bowmore

Black_Bowmore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Täusche ich mich, oder sind die bei Sky nun hatrnäckiger als früher. Ich musste noch nie schwarz werden lassen, um den alten Preis wieder zu bekommen. Ich bin Juli Kündiger und es ist bereits schwarz und trotzdem wollen Sie mir meine Pakete 5 Euro teurer als vorher anbieten.

4. Arno123

Arno123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich bestätigen. Bei mir war es den ganzen Juli schwarz, bis ich Anfang August ein vergleichbares Angebot bekommen habe.

5. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bevor in der 1. Bundesliga nicht das erste Spiel angepfiffen worden ist, wird Sky mit Sicherheit nicht mit tollen Angeboten um sich werfen.
    Aber danach, da könnte was gehen.
    Für gute Angebote muss man warten können und auch mal wenigstens den ersten Spieltag in der Kneipe oder bei Freunden schauen oder einfach mal verzichten können.

Milky18, ketchup und Jürgen 7 gefällt das.
  6. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ich glaube nicht, dass es damit was zu tun hat.
    Juni-Kündiger haben die Tage ja auch (wenn auch nach langem Warten) Bestpreise erhalten und BULI läuft noch nicht.

7. Drigges

Drigges Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So ist es. Bei mir kamen auch erst 6 Wochen nach auslaufen vernünftige Angebote. Wie hier schon so oft geschrieben wurde, GEDULD haben und nicht nach 1-2 Tagen nach schwarz werden anrufen oder chatten. Viel Erfolg allen weiterhin...

8. ketchup

ketchup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Das trifft fuer mich aber nicht zu. Anrufe seites Sky dieses Jahr Fehlanzeige. Seit dunkel werden am 1. Juli habe ich fuer Komplett 2 Angebote per Post erhalten. Anfang Juli fuer 30,99 und vor ein paar Tagen 28,99. Da der Bestpreis fuer Komplett bei 24,99 ist, warte ich ab, ob noch was kommt. Bin ganz entspannt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
    SKYende und Milky18 gefällt das.
  9. PoW1706

PoW1706 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

Ähnlicher Fall, ebenfalls Juli Kündiger und keine vernünftigen Angebote für E+, NF, B, S, C + HD (also komplett) bekommen.

Dein Kommentar mit den 35,99€ brachte mich auf die Idee einfach mal im Chat zu pokern mit der Aussage "mein Nachbar hat gestern für diesen Preis abgeschlossen" und siehe da plötzlich geht es?! Was letzte Woche noch bei knapp 50 Euro lag, ging nun ohne mit der Wimper zu zucken über den Chat.

Zusammengefasst: E+,NF, C, B, S, HD und SkyGo für 35,99€ über 24 Monate. Strafgebühr und Logistikpauschale konnte leider nicht verringert werden.

Ich denke trotzdem ein vernünftiger Preis

Also scheint egal zu sein ob warten oder selbst aktiv zu werden

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
  10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe gerade bei der Neukundenhotline angerufen, gesagt, dass ich schon mal Kunde war. Erst wollten sie mir B+ S + HD für 29,99 € anbieten, dann habe ich gesagt, dass ich ein besseres Neukundenangebot hätte woraufhin mir E + B + S + HD für 19,99 € angeboten haben. Plus Q-Receiver und 31,90 AG + Versand. Es war von zwei Jahren die Rede. Für 5 Euro mehr hätte ich noch C haben können, interessiert mich aber nicht.

Wie findet ihr das Angebot?

Danke @Jürgen 7 und @paolo12 , durch euch hatte ich ein Argument zum Verhandeln.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.