1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fehlt nur noch, dass Robben sich in der Verlängerung selber einwechselt (y) :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
    TOC gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was soll daran verkehrt sein? Manchmal tut eine Spielersitzung ohne das Trainerteam jedem gut, da alle erwachsene Leute sind, die auch auf dem Tisch hauen können und sich die Meinungen gegenseitig an die Köpfe knallen können. Warum muss das Trainerteam immer dabei sein? Wenn plausible Gründe vorliegen würden wie z.B. gesteckte Ziele ernsthaft in Gefahr sind, dann wäre es ja noch nachvollziehbar. Es geht allein nur um die Motivation für das bevorstehende Pokalendspiel in Berlin. Da muss kein Trainerteam mit anwesend sein
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Beste Rückrunde der Vereinsgeschichte" ist Quark. Es waren 42 Punkte in der Rückrunde. 2017/18 waren es 43 und 2012/13 sogar 49.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht in allen Fällen als negativ zu bewerten. Manchmal fordern Trainer das sogar ein. Hier glaube ich es zwar auch nicht und neige auch zur Ansicht, dass der Tenor auf der Sitzung eher lautet "egal ob ihr den Trainer ernst nehmt oder nicht, das Finale müssen wir gewinnen, denn Bayern verliert keine zwei Pokal-Endspiele in Folge". Aber wer weiß.

    Erschreckender fand ich wie Kovac nach der Schalenübergabe ignoriert wurde und er ist auch nicht auf die Spieler zugestürmt.

    Anders bei ihm hier:
    https://video.twimg.com/tweet_video/D6HPDZ-XsAAEJbM.mp4

    :D
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    I know ;)

    -> Der FC-Bayern-Thread -8-
     
    Spoonman gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unser Ex-Trainer Bernd Stromberg :) :

     
    SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Spieler Sitzung ohne Niko?! Völlig normal. Die gewinnen Samstag alleine das Finale. :winken:
     
    Coolman gefällt das.
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    horud und Spoonman gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Angel, Bavaria und -Rocky87- gefällt das.