1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wobei das ja nichts mit den Sky-TPs zu tun hat.
     
  2. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    103
    ——-gelöscht———-
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist bereits auf der neuen Frequenz.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. SGH

    SGH Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit einigen Wochen fehlen mir die Sky HD Kanäle Cinema+1, Cinema+24, Action. Ich bin Kabelkunde bei Pyur. Die sagen, es liegt an Sky, und umgekehrt. Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat die Belegung geändert und Pyür muss reagieren. Sie wurden aber weit im Voraus informiert, wie man hier so lesen kann. Gibt es das Problem generell noch bei Pyür oder sind vielleicht bestimmt Netze immer noch nicht umgestellt?
     
  6. SGH

    SGH Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Pyür behauptet. dass Sky die fehlenden Kanäle auf neue Transponder gelegt hat, jedoch dafür nicht zahlt. Deswegen werden die nicht eingespeist. Ein Kanalsuchlauf brachte keinen Erfolg. Kann ich die Kanäle manuell auf meiner Sky Box suchen? Wenn ja, gibts ne Liste mit den nötigen Frequenzen?
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Da bringt auch kein manueller Suchlauf etwas. Der TP wird leider nicht mehr eingespeist seit der Umstellung.
     
  9. SGH

    SGH Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na super. Hat man denn keine Möglichkeit, dagegen vorzugehen? Scheinbar ist Pyür der einzigste Betreiber, der Probleme bereitet.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist bei den +1 Sender eigentlich die Bitrate wieder besser geworden?