1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MariusKlammer

MariusKlammer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Rosithals Worte machen mich gerade nachdenklich, dass 29,99 € für E+C+B+S+HD + 2 Freimonate trotz AG von 24,99 € doch ein super Angebot sind! Daher bin ich gerade am überlegen Sky doch noch mal anzurufen und das Angebot anzunehmen.
    Gibt es einen Beitrag wo die Rosithals Verlängerungen der letzten Monate aufgeführt sind? Ich habe leider nur die letzten drei Listen durch Jürgens heutigen Beitrag gefunden.
    Mich würde nämlich interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass noch ein besserer Preis als das oben aufgeführte Angebot kommt. Im Juni gab es das beste Angebot mit den SECHS Freimonaten zum 21.06, im Mai gab es wohl den Bestpreis schon um den 7./8. Mai und Mitte Mai wurde das Angebot schlechter...
    Anhand von Rosithals Listen könnte man Hinweise finden, ob es wahrscheinlich ist, dass z. B. die AG noch für die Junikündiger fällt oder sogar noch der UHD-Receiver drin ist. An 6 Freimonate ist nicht zu denken. Das war wohl einmalig, da Sky unbedingt für den Geschäftsbericht zum 30.06 5 Millionen Kunden haben wollte.
    Daher meine Frage/Bitte zur "Pokerei"/Spekulationen: Wo kann ich die alten Listen von Rosithal finden bzw. welche Erfahrungen habt Ihr gemacht wann der "Best Price" (ohne Gewähr) nach dem Ablauf des Vertrags in der Regel verfügbar ist?

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    In den Listen steht jedes mal ein Link zu der alten Liste,nur mal richtig lesen bis zum Ende.:):)
    Steht hier auf den letzten Seiten!!!!!!:cry::cry:

Mit dem lesen hast du es irgendwie nicht,aber dafür ewig langen Post.

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  3. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade mal bei Sky angerufen! Juni kündiger! Wollen 29,99 für alles und 24,99 für ESB! Aber bei mir keine Chance auf Freimonate und Erlass der AG... Dann warten wir halt noch....

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Rückholangebote vom 16.06. – 30.06.17

Sky Rückholangebote vom 01.06.–15.06.17

Sky Rückholangebote vom 16.05. – 31.05.17

Sky Rückholangebote vom 01.05. – 15.05.17

Sky Rückholangebote vom 16.04. – 30.04.17

Sky Rückholangebote vom 01.04. – 15.04.17

Sky Rückholangebote vom 16. 03.– 31.03.17

Sky Rückholangebote vom 01.03. – 15.03.17

Sky Rückholangebote vom 16.02. – 28.02.17

Sky Rückholangebote vom 01.02. – 15.02.17

Sky Rückholangebote vom 16.01. – 31.01.17

Sky Rückholangebote vom 01.01. – 15.01.17

5. Dirk57

Dirk57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte gestern einen Anruf von Sky: sie boten mir ESB +HD für 24,99€ + 24,,99 € AG. Dabei gab es zwar 2 Freimonate, aber ich bin über 20 Jahre Kunde bei Premiere/Arena/Sky. Da zahle ich keine AG. Außerdem ist noch Zeit bis zum 18. August. Vielleicht kommt da noch was.

6. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die AG sollten ausnahmslos alle Verlängerer ablehnen, wenn die nicht mit einem Freimonaten aufgehoben wird. In vielen Post kann man lesen ,dass es sofort nach dem Anruif wieder hell war. Da brauchen die bei Sky nichts von großer Reaktivierung faseln. Als ob die mit alle Mann in den Keller gehen müssen und die Akte suchen.

Nina96 gefällt das.
  7. Hanno96

Hanno96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, ich bin August-Kündiger, hatte gerade einen Anruf von Sky. Angebot für E+C+S+B mit HD und ZK (Ip) für 54,xx Euro. Habe gar nicht mehr zugehört und sofort abgelehnt. Die sind bei mir aber früh dran. War überrascht.

8. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte als März-Kündiger eigentlich für 0 Euro in den ersten sechs bzw. 29,99 in den zweiten sechs Monaten verlängert (Sky Komplett). Heute kam die Vertragsbestätigung. Juli- Dezember 0 Euro und Januar bis Juni 13 Euro. Aha. Naja besser so als andersrum. Ich warte dann mal ab was passiert

9. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Und wenn ich vor dem 01.08. verlängere und sage das ich den UHD-Receiver behalten sowie den Sky+ Receiver nicht mehr haben will?

Da ist die Sachlage doch schon wieder eine andere, ne?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du hier Willkommen | Sky & Friends versuchen, ob dir die Mods den Receiver umschreibt...

Harry_Ks und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.