1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Was auch noch interessant war, gestern wollte ich zuerst telefonisch verlängern, die Dame am Telefon teilte mir jedoch dann mit das die Gebühr über 24,99 noch zusätzlich anfallen würde.
    Ich verwies dann auf meine Email und mein Schreiben in denen jeweils ohne Gebühr angeboten wurde.
    Sie schaute dann nach und bestätigte dies, sagte dann jedoch das diese nur wegfalle wenn ich online übers Kundenportal verlängere. Was ich dann auch getan habe ohne zusätzliche Gebühr.
    Ist vielleicht ganz interessant zu wissen...

zeroooo1965 gefällt das.
  2. stephi2403

stephi2403 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

So, heute haben wir auch verlängert. Gestern kein durch kommen bei der Hotline und im Chat bestand man auf die AG:

E + C + S + HD um 29,99 (wie vorher)
    OHNE AG
    PLUS neuem UHD Reciever um 0 EUR (12,90 Logistik)

Für 12 Monate - wenn es wahr ist sollte ich dann nächstes Jahr März Kündiger sein und gute Karten haben (Quartalsende und Ostern auf einmal :))

Aber ich warte noch immer auf die AB.

rosithal gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne blöde Frage, aber wie verlängert man online im KC ? Kenne nur das mit Hotline bzw. die speziellen Nummern. Ist das unter "Meine Angebote" dann zu finden? Klappt das überhaupt vernünftig? :)

4. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Funktioniert nur wenn du eine Mail von Sky bekommst. Darin ist ein Link mit dem man verlängern kann.

Schnirps gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann aber sein, das du Febr.-Kündiger bleibst...wenn dann hättest du bis 2. oder 3. März warten sollen...aber warte auf deine AB....

Wolfgang38 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ABO-Verlängerungen vom 16.02. – 28.02.17 (100. Liste)

Danke für Eure Meldungen. Hier ist wieder meine neueste Liste der Verlängerungen.

Ab 01.08.2014 - für alle Verlängerer mit Aktivierungsgebühr (AG) von 9,90 €.

Ab 03.08.2015 - Erhöhung der Aktivierungsgebühr (AG) auf 19,99 Euro

Ab 04.01.2016 - wurde für alle Verlängerungen (Rabatt-ABO) die Aktivierungsgebühr (AG) wieder erhöht von 19,99 € auf 24,99 €.

Wenn nicht extra aufgeführt, dann handelt es sich um 2-Jahresverträge ( Resttage (X) + 23 Monate ).

Hier sind ausschließlich Februar-Kündiger ( Vertragsende = 28.02.2017 ) aufgeführt, wenn nicht ausdrücklich ein anderer Monat angegeben wird.

Zweitkarten (ZK) kosten weiterhin 14,00 oder 16,90 € (auch incl. BULI), wenn sie vorher im Vertrag waren (Achtung >> Verlängerung der ZK bis zum Vertragsende), sonst kosten sie 16,99 (ohne BULI) und 24,99 € (incl. BULI) und es fällt dann eine Reaktivierungsgebühr von zusätzlich 19,99 € an.

- Ab 05.11.2015 neue Angebots- und Paketstruktur:

- Starter oder Entertainment ersetzen das Welt-Paket.

- Sky Starter (ST):

- beinhaltet 26 Pay TV Sender im Paket
    - keine HD Sender, keine Sky Box Sets, incl. Sky Go, incl. Sky on Demand (SOD)

- Sky Entertainment (E):
    - beinhaltet bis zu 46 Pay TV Sender im Paket
    - davon 19 HD Sender, incl. Sky Box Sets, incl. Sky Go, incl. Sky on Demand

- Neue Sky-Premium-Pakete: Cinema (C) / Sport (S) / Fußball-Bundesliga (B)

Bei Telekom-Entertain gibt es jetzt auch das Sky-Starter und Entertainmentangebote. Ebenfalls ab Mai 2016 Sky on Demand auf Entertain TV.

Achtung: Telekom-Kunden erhalten nach ABO-Auslaufen kein Rückholangebot mehr.

-Ab 15.12.2015 >> Weihnachtsangebot für November-Kündiger: Entertainment (E) + 3 Pakete + HD erstmals für 29,99 €.

_________________________________________________________________________________

- Am 6.12.2016 – Mail (Weihnachtsspecial) für November-Kündiger – Angebot u.a. >> E+2+HD für 24,99 € und 2 Freimonate (bis 28.02.2017).

- Ab 08.12.2016 – Meldungen – Bestpreis – E+3+HD f. 24,99 € für November-Kündiger.

- Ab 13.12.2016 auch für Dezember-Kündiger >> E+3+HD für 29,99 €.

- Ab 22.12.2016 - Brief von Sky. E+2 Paket+HD 24,99 und zwei Freimonate mit AG für Dezember-Kündiger. E+3+HD f. 29,99 € - ohne AG bei Online-Bestellung bis 25.12.2016.
    - auch über den 25.12.16 hinaus bekamen mehrere User die AG erlassen.

_________________________________________________________________________________
    - Im Januar 2017 gab es für Januar-Kündiger, wie erwartet, keine Bestpreise wie im Dezember.

- Im Februar 2017 gab es für Januar- u. Februar-Kündiger keinen Bestpreis (29,99 € für E+3+HD, wohl aber 24,99 € für E+2+HD für Jan.K. und 19,99 € für E+1+HD f. Dez-K.).

31.01.2017 >> Die Vereinbarung ab 1.2.17 von Sky und Discovery umfasst auch die vier Pay-TV-Kanäle von Discovery in Deutschland: Discovery Channel, Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD und Eurosport 360 HD. Discovery betreibt auch drei Free-Air-Netze in Deutschland: DMAX, Eurosport 1 und TLC - Noch nicht zu Ende verhandelt ist die Einspeisung der künftigen Bundesliga-Spiele.

- Neue Bundesligarechte 2017 – 2021 >> Bundesliga-Rechtevergabe: Wer hat welches Paket bekommen?

2TB-FP, Sky+Pro, HDPlus und Freifilme führe ich hier nicht mehr extra auf, da die nur Einzelne bekommen und man immer danach auch fragen kann.

Achtung: Neue Festplatten (FP) werden im Kundencenter erst eingetragen, wenn sie versandt sind.

Wie ihr unten seht, haben 1 November-, 1 Dezember- und 6 Januar-Kündiger auch noch in der Zeit vom 16.02. – 28.02.17 ein Angebot bekommen und verlängert.

Gesamtzahl aller Verlängerungen = ( 46 ), davon haben:

( 22 ) x das Komplettangebot ( K = C+S+B ) angenommen, davon:

1 x 29,99 € ( K/E incl. HD ) – November-Kündiger -
    ------------------------------------------------------------------------------
    15 x 36,99 € ( K/E incl. HD ) 5x 12 Mon. / 10x ohne AG -

2 x 36,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 14,00 € )

2 x 36,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 16,90 € ) – 1x ohne AG
    1 x 39,99 € ( K/E incl. HD ) – 12 Monate / ohne AG
    1 x 49,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 16,90 € ) – 12 Monate -
    ___________________________________________________________________________________
    ( K = Komplett = ST oder E + 3 Prem.Pak. / ZK = Zweitkarte / z.B. Februar-Kündiger = Vertragsende am 28.02.17 )

ferner haben ( 17 ) x 2 Prem.pakete verlängert, davon:

2 x 22,99 € ( ST + 2 Pak. incl. HD ) 2x Jan.-K. -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    2 x 24,99 € ( ST + 2 Pak. incl. HD ) – 1x Jan.-K. / 1x 12 Mon. -

1 x 24,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD ) – 1x Jan.-K. ohne AG -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    3 x 27,99 € ( ST + 2 Pak. incl. HD ) – 2x 12 Mon. / 2x ohne AG -
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    6 x 29,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD ) – 1x Jan.-K. – / 3x 12 Mon./ 3x ohne AG -

2 x 29,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD + ZK f. 16,90 € ) – 1x 12 Monate -
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    1 x 34,99 € ( E + 2 Pak. ohne HD )

weiter haben ( 6 ) x 1 Prem.paket verlängert, davon:

1 x 19,99 € ( E + 1 Pak. incl. HD ) – Dez.-K. ohne AG -
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    1 x 21,99 € ( E + 1 Pak. ohne HD )

1 x 21,99 € ( E + 1 Pak. incl. HD ) – Januar-Kündiger -
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    1 x 22,99 € ( ST + 1 Pak. incl. HD ) – ohne AG / 12 Monate -
    2 x 24,99 € ( E + 1 Pak. incl. HD ) – 2x ohne AG -

ferner haben ( 1 ) x nur Entertainment verlängert:

1 x 9,50 € ( nur E ) – 12 Monate -
    ( ST = Starter / E = Entertainment / ZK = Zweitkarte / z.B. Februar-Kündiger = Vertragsende am 28.02.17 )

- wie immer, alles ohne Gewähr

die Verlängerungen vom 01.02. – 15.02.17 seht ihr hier >> Sky Rückholangebote

Die nächste Liste ( vom 01.03. – 15.03.17 ) wird dann voraussichtlich am 16.03.17 um ca. 10.00 Uhr hier erscheinen.

Ich hoffe, die Listen helfen bei Euren weiteren Entscheidungen und viel Glück bei den Verlängerungen.

Die neueste Rückholer-Liste befindet sich, wie immer, in meiner Signatur.

Servus bis zum nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
    juralefra, mysterjens, oerli und 13 anderen gefällt das.
  7. EasyRick

EasyRick Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Februar Kündiger.

Alt: E+C+B+S+HD 34,90€ +ZK 16,90€
    Neu: E+B+S+HD 29,99€ + ZK 16,90€ + AG 24,99€ (Laufzeit 24 Monate)

Per Chat am 01.03. abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
    rosithal gefällt das.
  8. Calimero_mit

Calimero_mit Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

ich war bisher immer nur Mitleser..

Durch einen blöden Fehler und einem längeren Aufenthalt im Ausland war ich Vollzahler für die letzten 12 Monate mit mtl. 72 Euro! Vergessen zu kündigen..

Gestern lief dann endlich mein Vertrag aus. Ich bin seit 2010 Kunde (gewesen). Im Chat gab es keine Angebote für mich.
    Also angerufen.. Selbst gestern war an der Hotline das beste Angebot 49,99 + AG für E+3P+HD. Selbiges hatten sie mir schon am 13.02. vorgelegt und ich habe dankend abgelehnt.

Auf meine Rückfrage, weshalb andere Kunden das o.g. Angebot für 36,99 Euro bekommen und ich 49,99 Euro soll, kam die freche Antwort:

1. Sparen Sie schon über 20 Euro im Monat und
    2. je länger Sie Bestandskunde sind, desto schlechter sind die Angebote bei Vertragsverlängerungen.

Das war sicherlich mein letztens Telefonat mit diesem Verein!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja als Vollzahler bekommt man nicht gleich den guten Preis...warte ab, und bis ENDE März wird das Angebot für dich auch besser werden...
    ist auch Quartalsende....kann aber sein, das du aber nicht den Bestpreis bekommst, aber abwarten und Geduld haben...
    Ps. wenn Sky deine Hertha-Fahne sieht, bekommst du das Abo vielleicht 1,- billiger..;)

10. stephi2403

stephi2403 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich weiß, aber hoffen wir mal das Beste :)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.