1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergler84

Bergler84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi Teoha,
    wie kann ich das verstehen, bzw. hab's noch nicht verstanden.
    Mein Vertrag läuft auch am 01.04.2017 aus. Würde gerne März-Kündiger bleiben und im Idealfall 2 Jahre abschließen.
    Problem, ich habe auch die ZK für 14,-. Möchte diese aber zwingend behalten.

Wäre es dann möglich am 01.04.2017 erst zu verlängern und wäre dann März-Kündiger?
    Da ich ja erst 01.04.2017 auslaufe laut KC sollte ich doch dann auch die ZK Konditionen behalten.
    Ich habe hier schon gelesen, dass ich definitiv bis 31.03. verlängert haben muss um die ZK Konditionen nicht zu verlieren,
    aber dann sollte ich nur 12 Monats-Vertrag abschließen...

Sry für die blöde Nachfrage, ich hab's nur noch nicht verstanden.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach, die Antwort war ja nicht auf Dich bezogen. Der Fragesteller "kann" auslaufen lassen, er will seine 14 ZK ja nicht behalten. Für Dich gibt es die Option "auslaufen lassen" ja nicht.

3. Stephan83

Stephan83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn man sein Sky Abo mit IP-Zweitkarte kündig und später Sky weiter nehmen möchte vorläufig ohne IP-Karte Zweitkarte, kann man nach kürzester Zeit wieder eine IP-Zweitkarte nehmen? Gibt es da auch eine Strafaktivierungsgebühr innerhalb einer bestimmten Zeit?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein...Strafgebühr ist nur für das Haupt -Abo...nur wenn du die IP-ZK auslaufen lässt, musst du 19,- AG bezahlen...

5. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    In diesem Fall müsste ich ja in meinem Fall für die ausgelaufene "normale ZK" dann keine Strafgebühr zahlen oder?

Wenn ich zb nach Abschluss der Verlängerung Ende März/Anfang April nur kurze Zeit später über eine evenutell passende Osteraktion die IP-ZK dazunehme

6. Bergler84

Bergler84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, das ist/war verstanden in dem vorherigen Fall.

Da ich 01.04.2017 als Auslaufdatum habe und nicht den 31.03.2017, hätte ich mir gedacht, ob ich am 01.04. wie gewohnt verlängern kann mit ZK Konditionen wie bisher UND zusätzlich 23+x Monate (also dann 31.03.2019) bekomme?
    Oder wird das automatisch dann 28.02.2019.
    Zum Vergleich ein März-Kündiger dessen Vertragslaufzeit am 31.03.2017 endet, muss ja auch nicht bis 30.03. verlängert haben oder?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, für die ZK braucht man keine Strafgebühr bezahlen, nur die 19,- AG und evtl. Versandkosten dür die Hardware..

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das schreibt Sky nur so, ENDE ist der 31. 03.2017 auch bei dir...und nicht der 01.04.17..und wenn du am ersten verlängerst, bist du auch in 2 Jahren Febr.-Kündiger...haben wir alles hier schon gehabt...dann lieber am 3. oder 4. des Monats verlängern...

Ps. Sky möchte damit nur die Kunden verwirren, das der eine oder andere denkt, sein Abo läuft im April aus, und er kündigt dann zum April…die Abos laufen immer zum Monatsende aus….

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
    Wolfgang38 und Bergler84 gefällt das.
  9. trojaesel

trojaesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der nächste Anruf :)

W+3+HD: 34,99 + AG
    E+3+HD: 36,99 + AG

Nicht angenommen. Mal sehen was noch kommt bis Monatsende :D

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Danke "rosi".
    Aber ich habe wie immer viel Zeit,du weißt ja wie das immer lief.Bis dahin dann,und wenn es am 30.6.ist spätestens,da ZK 14.- €.Wenn es den Preis noch dann gibt.:);)

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.