1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" bekommt mehr Sendezeit bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL verpasst seiner quotenträchtigen Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in diesem Jahr wieder mehr Sendezeit, sodass sich die Zuschauer an der geballten Ladung "Dschungelcamp" ergötzen können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch falsch, nicht das DC an sich, sondern die Nachberichterstattung!!!
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ab wann geht es denn los?
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Bin ich der einzige, der erstmal den Artikel liest, bevor er was postet.....[​IMG]
     
    Starfighter gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollten lieber die Live-Übertragung länger machen. Die "Nachberichterstattung" braucht kein Mensch.
     
    hans-hase gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Also wenn ich mich recht erinnere, haben die doch letztes Jahr eh selten nur bis 23.15h wie geplant gesendet , sondern bis 00.00 h, noch länger muss ja nicht sein täglich..
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, ging meistens immer bis ca. 0,00 Uhr, dann fängt immer das "Nachtjournal" an, und da wurde dann auch noch teilweise vom Dschungelcamp berichtet...
    Ps. habe ich aber gestern schon gepostet....Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Aber war afaik nicht planmäßig, sondern nur der durchdrehenden Höllena und dem greinenden Ricky geschuldet.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja das stimmt auch, weil RTL gemerkt hat, das die Zuschauer das gerne weiter verfolgen möchten, und die Zuschauerquoten gut waren, oder zumindest besser waren, als die nachfolgende Sendung gebracht hätte….

    PS. aber bei den anderen Staffeln, wurde auch schon mal überzogen….
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dienstags hat man bisher immer verlängert bis Mitternacht, obwohl es nie im Programm stand