1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Who the fu... ist Maria Hering (geiler Name übrigens). Auf den Link geklickt und wieder nur Titten.
     
    moznov gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin dann natürlich hier auch wieder am Start (y):)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dass die keine Ahnung hatte, was in der Show passiert glaube ich sogar - dass sie sich dann aber nicht mal informiert hat ist aber schon nahezu unglaublich. Wie naiv kann man denn sein? Wenn die Sendung schon ein "Holt mich hier raus" im Titel hat sollte man doch durchaus erwarten können, dass da nix angenehmes auf einen zukommt und nach 20 Sekunden googlen hätte man rausgefunden was das ist.

    Aber egal - Kader Loth, Gina-Lisa und der Botox-Boy auf einem Haufen, das könnte lustig werden. :D
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kader Loth - das werden wohl wieder Silikonfestspiele.;)
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Gott...Kader Loth. Tier TV fällt mir als erstes ein. Und sowas mit hellen Kerzen auf ner Torte.

    Aber mal im Ernst: Waren nicht schon genug Trash-"Promis" dabei. Muss die jetzt auch noch? Irgendwie gefällts mir - von den Namen her - dieses Jahr nicht so sehr.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tippe mal, entweder fällt Kader Loth wieder in Ohnmacht, wie bei BB:D, oder nach 2 – 4 Tagen ist sie wieder weg…warten wir mal ab….;)