1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" bekommt mehr Sendezeit bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    89.035
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL verpasst seiner quotenträchtigen Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in diesem Jahr wieder mehr Sendezeit, sodass sich die Zuschauer an der geballten Ladung "Dschungelcamp" ergötzen können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist doch falsch, nicht das DC an sich, sondern die Nachberichterstattung!!!
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab wann geht es denn los?
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Bin ich der einzige, der erstmal den Artikel liest, bevor er was postet.....[​IMG]
     
    Starfighter gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sollten lieber die Live-Übertragung länger machen. Die "Nachberichterstattung" braucht kein Mensch.
     
    hans-hase gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Also wenn ich mich recht erinnere, haben die doch letztes Jahr eh selten nur bis 23.15h wie geplant gesendet , sondern bis 00.00 h, noch länger muss ja nicht sein täglich..
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    24.950
    Zustimmungen:
    17.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, ging meistens immer bis ca. 0,00 Uhr, dann fängt immer das "Nachtjournal" an, und da wurde dann auch noch teilweise vom Dschungelcamp berichtet...
    Ps. habe ich aber gestern schon gepostet....Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    39.371
    Zustimmungen:
    9.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Aber war afaik nicht planmäßig, sondern nur der durchdrehenden Höllena und dem greinenden Ricky geschuldet.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    24.950
    Zustimmungen:
    17.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja das stimmt auch, weil RTL gemerkt hat, das die Zuschauer das gerne weiter verfolgen möchten, und die Zuschauerquoten gut waren, oder zumindest besser waren, als die nachfolgende Sendung gebracht hätte….

    PS. aber bei den anderen Staffeln, wurde auch schon mal überzogen….
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.506
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dienstags hat man bisher immer verlängert bis Mitternacht, obwohl es nie im Programm stand
     

Diese Seite empfehlen