1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airbus A320 in Südfrankreich abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 24. März 2015.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Airbus A320 in Südfrankreich abgestürzt

Dann sag mir wieviele der vergangenen 1907 Beiträge du wirklich ernst nehmen kannst?

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist kein Thema für Comedy.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Aber Verschwörungstheorien und Sinnlosdiskussionen sind OK?
    Wo ziehst du die Grenzen?
    Glaubst du ein Witz über den Absturz hat das Ziel die Opfer oder ihre Angehörigen zu verhöhnen? Oder meinst du nicht es ist eher ein Anzeichen für eine Rückkehr zur Normalität?

Mein Kommentar bezüglich der Axt, den Weg um die Türe herum zu nehmen, war eine Übertreibung die deutlich machen sollte wie absurd hier die Diksussion geworden war, die sich nur noch darum drehte ob eine solche Türe einer Axt standhalten würde, und wieviel Äxte auf so einem Flugzeug seien. Die Diskussion war schon absurd, ich wollte das verdeutlichen.

Die witzigen Reaktionen darauf, werte ich als ein Zeichen für eine langsame Rückkehr zur Normalität, und nicht als Respektlosigkeit gegenüber den Opfern und ihren Angehörigen. Du scheinst das anders zu sehen.

Ich denke wenn einem das stört dann sollte man vielleicht einen Trauer oder Kondulenzthread aufmachen, wo Menschen sich ungestört über das Schicksal der Opfer und Angehörigen unterhalten können, wenn sie das wollen.
    Der technische Teil der Diskussion wird zwangsläufig mit zunehmenden Abstand zum Ereignis den normalen Weg einer jeden Diskussion in einem Forum gehen, das ist einfach so...

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Kein Problem, @emtewe.

Von mir aus könnt ihr machen und schreiben was ihr wollt. Ich hab ja nur meine Meinung gesagt, das ist alles.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Im Grunde sind "witzige" Bemerkung das Zeichen dafür, dass das Thema durchdiskutiert wurde und die Erkenntnis gereift ist, dass Aktionismus nichts gegen Hilflosigkeit taugt.
    Der ist man gelegentlich ausgesetzt im Leben.:)
    Alles menschlich.

7. Solmyr

Solmyr Guest

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Erstens ist es bisher nur ein Verdacht und zweitens wäre es dann für das Luftfahrtbundesamt "derbe" und nicht für die Lufthansa.

P.S. Wer überprüft eigentlich die Überprüfer, die die Ärzte überprüfen, die die Piloten überprüfen? [​IMG]

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dieses Unglück hätte man damit aber auch nicht verhindern können.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Das mag sicherlicherlich richtig sein, leider. Aber wenn man manchen Artikel so liest, fragt man sich mittlerweile, wieviele tickende Zeitbomben gibts da noch?