1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ goes Kabel?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD+ goes Kabel?

Ich versuch mal aus deinem Beitrag ne Aufzählung zu machen:

1. Türksat Irdeto. Nie gehört. Was ist das denn? Wo kann man das kaufen?

2. Kabel Deutschland: müssen die anderen beantworten. Stimmt das, was The Matrix schreibt?

3. HD+ 03 - klarer Fall: Europas zuschauerfeindlichstes Pay TV! :mad:

4. CSN France HD: kann ich nicht viel zu sagen, bin ich nicht auf dem Laufenden. Für das spottbillige TNT Sat hat mein Bruder mir einen offiziellen Receiver mitgebracht, der steht aber die meiste Zeit im Zimmer meiner Tochter weil die Französisch lernen soll. :winken:

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Fitzgerald

1. kannst Du in Deutschland als Prepaid erhalten inklusive CI+ Modul :p
    2. KDG D03/D08 Karten kann man in keinem Linux oder Modul nutzen ausser dem zertifiertem Receiver -> steht aber auch hier ausgibig im Board :p
    3. Die HD02 oder auch die HD01 Karte wäre technisch Möglich diese mit einem extra Hash Pairing was nur die legalen Receiver momentan verarbeiten können wie die HD03 Karte umzusetzten.
    4. Csat sowie TntSat arbeiten momentan an Ihrer Verschlüsselung also auch da werden die HD Sender sicher für die Zukunft dunkel sein auf linux und Modulen die nicht Tntsat oder Csat zertifiert sind :p

5. erspare ich mir nur wiedermal die Erfahrung aus der Branche und lasse euch User sprechen, einfach verwunderlich was hier teilweise für ein.... verzapft wird *lol*

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Nur diverse Deutsche und Austrianer sind so blöd, bezahlen zusätzlich für das werbeverseuchte HD+ Pay-TV
    und nutzen auch noch fremdsteuerbare Plus-Gängeltechnik :eek: :eek: !!! > Restriktionen bei RTL SD
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5826971-post26.html :( > Kaufempfehlung HD DVB-C Receiver :D!

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...uesselung-bringt-kunden-nur-nachteile-15.html / HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV / Reingefallen mit CI+

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, Dänen sind halt für die deutsche Werbeindustrie völlig uninteressant

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ach ja, und für diese arme notleidende Werbeindustrie rechtfertigt man nun Verschlüsselung und Restriktionen und Pay-TV-Gebühren? :D

6. Robert Paulsen

Robert Paulsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: HD+ goes Kabel?

Hehe, so wie man es gerade braucht, biegt man sich seine Halbwahrheiten zusammen. Großartig, weiter so:thumbup:

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

In Zeiten wo Global produziert und verkauft wird eine äußerst logische Schlussfolgerung.

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD+ goes Kabel?

RTL kann es völlig egal sein ob ein Däne die Werbespots auf RTL HD vorspult, da die Werbespots auf ein deutsches Publikum abzielen. RTL will der deutschen Werbeindustrie gefallen, nicht der dänischen.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Du musst es ja wissen.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

d.h. der Deutsche soll für Werbung blechen, damit der Däne frei gucken kann????? :confused: :confused: Seltsame Logik! :eek: :eek: :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.